Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Immer Grün

por Wanderprofi     Alemania > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 47.013' E 009° 11.582' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 05. febrero 2011
 Publicado desde: 09. febrero 2011
 Última actualización: 02. mayo 2021
 Listado: https://opencaching.de/OCBD0E

30 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
2 Observado
0 Ignorado
379 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache führt Euch zu einem schönen Aussichtspunkt mit Blick Richtung Stadtmitte.

Ein möglicher Spaziergang zum „Immer Grün“ könnte so aussehen:
- zum Eugensplatz gehen und den Brunnencache – Galateabrunnen reloaded machen
- gegenüber des Brunnens ein Eis holen
- und mit diesem in der Hand entlang der Haussmannstrasse spazieren. Linker Hand hat man einen schönen Blick Richtung Stadt. Rechter Hand kann man sich die schönen Häuser ansehen und träumen, in welchem man gerne wohnen würde.

ACHTUNG: der Cache ist vom Weg aus zu erreichen. Es muss nirgends drüber geklettert werden. Einfach Arm ausstrecken.

BITTE: den Cache bitte vorsichtig heben und wieder zurück legen.

Ayuda adicional   Descripción

Uäatraqre Tnegra ?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Haussmannstrasse
Haussmannstrasse
Nacht_Aussicht
Nacht_Aussicht

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Immer Grün    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 3x

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 05. septiembre 2021 micha_de han escrito una nota

Habe diesen Cache bei GC gefunden und möchte ihn gerne auch hier loggen.

---

Der Anlass für die Fahrt nach Stuttgart ist das Mega-Event "GCmeetsBC - Wasser & Wein" am gestrigen Samstag. Auch der Sonntag hat mit blauem Himmel und viel 🌞 begonnen. Heute wollen wir noch einige Dosen in den höheren Gebieten Stuttgarts besuchen und uns dann wieder Richtung Franken auf den Weg machen.

 

In der Hoffnung, dass mit vielen 💙 auch eine herausragende Qualität verbunden ist, geht die erste Etappe in diese Gegend. 

 

Nach dem Quickie noch schnell einen immergrünen Quickie aus dem Versteck gezogen und geloggt.

 

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.

Vielen Dank an Wanderprofi für das Legen und die Pflege dieses Caches.

 

Herzliche Grüße aus Erlangen

Micha

encuentran 06. marzo 2015 RedAnarchy ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von der Uhlandshöhe zurück zur Ubahn hier vorbeigekommen. Von weitem das immergrüne gesehen, was aber irgendwie zerstört aussah, hatte schon Angst, dass die Dose weg ist. Dann nochmal genauer geschaut, dann ein paar Gegenstände gesehen, die nicht da hingehören, und daran gezogen, siehe da, da ist die Dose ja. Toll gemacht an einer interessanten, leider sehr vermüllten Stelle Stuttgarts :/ Trotzdem danke fürs herführen, zeigen und für die großartige Dose.

encuentran 31. enero 2015 Findewolf ha encontrado el geocache

Die Aussicht ist toll, wie an so vielen Plätzen in Stuttgart. Das schöne immergrüne Versteck konnte ich schnell erspähen. TFTC

encuentran 27. mayo 2014 mopple-the-whale ha encontrado el geocache

Nach dem Kofferpacken gings noch auf eine kleine Runde mit Aussicht. Nachdem ich erst an der falschen Ecke gesucht hatte, kamen in kleinen Abständen Muggelgrüppchen, vermutlich auf dem Weg in Richtung Jugendherberge. Aber die Aussicht zu genießen ist hier ja überhaupt nicht auffällig, und nachdem endlich keiner mehr kam, konnte ich an der richtigen Stelle den Arm ausstrecken und angeln. Schöne Dosenumverpackungskonstruktion! :-)

#1319

encuentran 30. abril 2014 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg aus der Stadt zum Auto haben Samira74 und ich noch einen kleinen Schlenker hierher gemacht. Auch von hier hat man einen guten Ausblick über die Stadt. Das Döslein war nach kurzer Suche gut gefunden.

TFTC