Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Immer Grün

di Wanderprofi     Germania > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 47.013' E 009° 11.582' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 05. febbraio 2011
 Pubblicata dal: 09. febbraio 2011
 Ultimo aggiornamento: 02. maggio 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCBD0E

30 trovata
0 non trovata
3 Note
2 Osservata
0 Ignorata
378 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache führt Euch zu einem schönen Aussichtspunkt mit Blick Richtung Stadtmitte.

Ein möglicher Spaziergang zum „Immer Grün“ könnte so aussehen:
- zum Eugensplatz gehen und den Brunnencache – Galateabrunnen reloaded machen
- gegenüber des Brunnens ein Eis holen
- und mit diesem in der Hand entlang der Haussmannstrasse spazieren. Linker Hand hat man einen schönen Blick Richtung Stadt. Rechter Hand kann man sich die schönen Häuser ansehen und träumen, in welchem man gerne wohnen würde.

ACHTUNG: der Cache ist vom Weg aus zu erreichen. Es muss nirgends drüber geklettert werden. Einfach Arm ausstrecken.

BITTE: den Cache bitte vorsichtig heben und wieder zurück legen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Uäatraqre Tnegra ?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Haussmannstrasse
Haussmannstrasse
Nacht_Aussicht
Nacht_Aussicht

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Immer Grün    trovata 30x non trovata 0x Nota 3x

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 05. settembre 2021 micha_de ha scritto una nota

Habe diesen Cache bei GC gefunden und möchte ihn gerne auch hier loggen.

---

Der Anlass für die Fahrt nach Stuttgart ist das Mega-Event "GCmeetsBC - Wasser & Wein" am gestrigen Samstag. Auch der Sonntag hat mit blauem Himmel und viel 🌞 begonnen. Heute wollen wir noch einige Dosen in den höheren Gebieten Stuttgarts besuchen und uns dann wieder Richtung Franken auf den Weg machen.

 

In der Hoffnung, dass mit vielen 💙 auch eine herausragende Qualität verbunden ist, geht die erste Etappe in diese Gegend. 

 

Nach dem Quickie noch schnell einen immergrünen Quickie aus dem Versteck gezogen und geloggt.

 

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.

Vielen Dank an Wanderprofi für das Legen und die Pflege dieses Caches.

 

Herzliche Grüße aus Erlangen

Micha

trovata 06. marzo 2015 RedAnarchy ha trovato la geocache

Auf dem Weg von der Uhlandshöhe zurück zur Ubahn hier vorbeigekommen. Von weitem das immergrüne gesehen, was aber irgendwie zerstört aussah, hatte schon Angst, dass die Dose weg ist. Dann nochmal genauer geschaut, dann ein paar Gegenstände gesehen, die nicht da hingehören, und daran gezogen, siehe da, da ist die Dose ja. Toll gemacht an einer interessanten, leider sehr vermüllten Stelle Stuttgarts :/ Trotzdem danke fürs herführen, zeigen und für die großartige Dose.

trovata 31. gennaio 2015 Findewolf ha trovato la geocache

Die Aussicht ist toll, wie an so vielen Plätzen in Stuttgart. Das schöne immergrüne Versteck konnte ich schnell erspähen. TFTC

trovata 27. maggio 2014 mopple-the-whale ha trovato la geocache

Nach dem Kofferpacken gings noch auf eine kleine Runde mit Aussicht. Nachdem ich erst an der falschen Ecke gesucht hatte, kamen in kleinen Abständen Muggelgrüppchen, vermutlich auf dem Weg in Richtung Jugendherberge. Aber die Aussicht zu genießen ist hier ja überhaupt nicht auffällig, und nachdem endlich keiner mehr kam, konnte ich an der richtigen Stelle den Arm ausstrecken und angeln. Schöne Dosenumverpackungskonstruktion! :-)

#1319

trovata 30. aprile 2014 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg aus der Stadt zum Auto haben Samira74 und ich noch einen kleinen Schlenker hierher gemacht. Auch von hier hat man einen guten Ausblick über die Stadt. Das Döslein war nach kurzer Suche gut gefunden.

TFTC