Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Der verlassene Musiker

by MinOkl     Germany > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 20.200' E 012° 21.540' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 1:00 h 
 Hidden on: 08 February 2011
 Listed since: 10 February 2011
 Last update: 04 January 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBD15
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
239 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal
Tools needed
Preparation needed

Description    Deutsch (German)


~ Der verlassene Musiker ~



So nun haben wir es geschafft "unser erster selbst gebauter Cache"


(WIR: OKLEAS & 4MINOS)


Da wir in unserer unmittelbaren Nähe einen schönen LP wissen, wollten wir ihn euch nicht vorenthalten.

Die Koordinaten sind natürlich falsch um ihn zu finden müsst ihr allerdings erst die Ärmeren unter den Reichen finden :-)


Los gehts:



Findet die Strasse zu der die zwei Gebäude auf dem Foto gehören!

Daraus, wie nicht anders üblich, ergibt sich eine Gleichung.


51° a1.(a14 · 4 + a3 - 2)(a8 : 3)

012° (a15 + a17).3 · Wortwert + 160


! Bitte Stift mitbringen !

Da dies unser erster Cache ist freuen wir uns über Rückmeldungen, ob er euch gefallen hat und ob man was besser machen kann...


Ach noch eins wie immer gilt "ACHTET AUF MUGGELS!"


Hier kann man sein Ergebnis checken: Geochecker.com.



Wer diesen Cache besuchen will, macht dies auf eigene Verantwortung!

Die Owner übernehmen keinerlei Haftung. Dies ist nur ein Hinweis.


Additional hint   Decrypt

n1 = 1. Ohpufgnor qrf trfhpugra Jbegrf haq qrffra Fgryyhat vz NOP.
Ahgm nr...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der verlassene Musiker    Found 10x Not found 0x Note 1x

Note 04 January 2013 MinOkl wrote a note

Hier gibt es einen neuen Eigentümer. Der Cache ist nicht mehr vorhanden!

Found 18 May 2012 Schmunzelhaase found the geocache

heute gemeinsam mit hexenunu und fuguttx hier in der gegend gewesen und die dose endlich mal mit eingesammelt. das bild führte mich erst vom bauchgefühl in eine völlig andere richtung. dank hexenunu konnte dann doch schnell die gegend ausfindig gemacht werden. danke für den cache.

Found 01 March 2012 clee123 found the geocache

Die Koords standen schon lange auf dem Papier. Heute war es endlich soweit. Wir wollten zu viert in den angrenzenden Park und dabei haben wir vorher die Dose gesucht.

Mann clee123 ist erstmal natürlich auf dem Grundstück rumgelaufen, bis sich die Dose endlich erbarmte und sich zeigte. Ist schon echt dreist das Versteck.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße an die Owner

clee123

[:)] 1083

Found 09 September 2011 reSep found the geocache

Des Rätsellösung liegt schon eine Weile bei mir, da ich besonders im Winter hier oft vorbeikomme (Gehwegräumung). Heute auf meiner Laufrunde Vorort mit dem Stötteritzer getroffen und nur noch kurz ein Mugel abgepasst und schon ging es auf die Suche. Ja und die dauerte etwas länger, doch dann konnte ich die Dose erspähen und schon standen wir im Logbuch drin. War das Versteck schon immer so gedacht? Wir jedenfalls, haben die Dose so befestigt, wie wir sie vorgefunden haben.
Vielen Dank und Grüße, reSep

Found 20 June 2011 Steppentritt found the geocache

Heute ergab sich die Möglichkeit des schnellen und unbeobachteten Eintragens.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit, Dr. Schaumbanane & sonnenschein84