Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

T5 für Anfänger

por swissart     Alemania > Bayern > Lichtenfels

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 08.199' E 010° 59.860' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 11. febrero 2011
 Publicado desde: 11. febrero 2011
 Última actualización: 14. febrero 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCBD20

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
108 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

T5 für Anfänger

oder

"TARZAN und seine "Alte""

 

 Ihr seid im Dschungel bei Onkel Tarzan zu Besuch. Als perfekter
Hausmann versteht er es, ohne große Mühe ein 5-Sterne Menü auf den
Tisch zu zaubern.

Eigentlich sollte Jane den Tisch decken, aber sie
ist noch immer nicht zuhause. Wahrscheinlich ist sie noch Shoppen
und kauft mal wieder die Dschungel-Boutiquen leer.

Nach einigen
Stunden des Wartens ist Tarzan sauer wie 100 Zitronen. Das Essen
ist verkocht und der Schlangen-Wein für die Gäste geht zur Neige.
Tarzan lässt seinem Unmut freien Lauf und ruft in den Urwald:
"Wo bleibt den die "Alte" blos?"

Nach einer weiteren Stunde des
Wartens beginnt Tarzan sich Sorgen zu machen. Vielleicht ist Jane
auf dem Heimweg etwas zugestoßen. Wilde Tiere und rutschige Lianen
bergen große Gefahren. Tarzan beschließt sich auf die Suche nach
seiner Frau zu machen und bittet uns ihm zu helfen.

Er lässt uns
die Wahl, ob wir zunächst den leichten Weg (Gelb) oder den mit
Lianen verhangenen Weg (Rot) gehen möchten. Um wirklich sicher zu
gehen, dass wir nichts übersehen haben, müssen grundsätzlich beide
Wege abgesucht werden.

 

 

PS: thesaurus > "Alte" = mein geliebtes und treuumsorgendes Weib

PSS: "Alte" = kein Schimpfwort

 

Viel Spaß wünscht swissart

 

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Eierberge bei Banz und Teile des Banzer Waldes (Información), Landschaftsschutzgebiet Schutz von Landschaftsteilen um Schloß Banz in den Landkreisen Staffelstein und Lichtenfels (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por T5 für Anfänger    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. febrero 2011 sqrt ha encontrado el geocache

Gwn, nyfb qvrfre Pnpur...jne wn jbuy rva Tevss vaf Xyb!  ;)

TFTC,
sqrt

encuentran 12. febrero 2011 Odysseus ha encontrado el geocache

Dies war ein echt super Cache.

Teil 1 hat uns so viel Spaß gemacht das wir ihn mehrmals angegangen sind.

Nach einer kurzen aufwärmpause in der Hütte ging es wieder raus um den Final zu finden. Nach ein wenig suchen haben wir ihn dann auch gefunden. Ganz schön still dieses Örtchen Zwinkernd

encuentran 12. febrero 2011 die_Schtis ha encontrado el geocache

Das war ein super Mystery: die Einen sind geklettert, die Anderen haben gepuzzelt und am Final hielten wir uns vor lachen die Bäuche. Typisch für diese Örtchen mußten wir sogar Schlange stehen... Zwinkernd

Danke für den Riesenspass sagen der Zander und die Sch'tis

encuentran 12. febrero 2011 Laird McKai ha encontrado el geocache

Dieses Örtchen kannte ich noch nicht.

Danke für's zeigen. Das da ne Munibox reingeht hätte ich jetzt nicht gedacht.

encuentran 12. febrero 2011 dg7nct ha encontrado el geocache

Einfach klasse...

Das war dann mal ein Mystery der mir echt total Spaß gemacht hat. Die Aufgabe zu lösen war wirklich fun und weils so schön war habe ich die Vorarbeit gleich mehreremale bewältigt. Einfach schön, so macht cachen immerwieder aufs Neue Freude!

Nachdem die Aufgabe für das Final bewältigt war, gings erstmal zum Wärmen in die Hütte und dann zusammen mit einem netten Team auf zum Final. Das war dann ein schöner Verdauungsspaziergang und eine Überraschung zugleich.

Dort angekommen wurde gemütlich in sitzender Position geloggt und die Gaudi war perfekt.

no trade

Danie sagt Matthias, dg7nct!