Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Franzi's Versteck

 Hier verläuft eines der am besten ausgebautesten Wege der Gemeinde Premslin. Geeignet zum Skaten, Fahrradfahren, Wandern

von westprignitz     Deutschland > Brandenburg > Prignitz

N 53° 08.395' E 011° 49.106' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 05. Februar 2011
 Gelistet seit: 11. Februar 2011
 Letzte Änderung: 15. Mai 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCBD31
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Einzigstes Manco sind die Windräder, die ständig Lärmen und Unruhe für das Auge erzeugen. Nachts wird einem schon mal gruselig. Eigentlich ein guter Kick für Nachtcacher?!



Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Franzi's Versteck    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Mai 2014, 18:32 galoca hat den Geocache gefunden

Und so führte mich meine heutige Radtour auch an diesen Ort. Mann war das eine stachlige Angelegenheit hier. Aber kein Problem wenn man ihn von der richtigen Seite angeht. Dank an den Owner auch für diesen Geocache!

# 35

gefunden 18. März 2014, 10:23 schulle87 hat den Geocache gefunden

Top

gefunden 04. August 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Als wir uns hier der Dose näherten kam der Regen. Und was soll ich sagen, das war wirklich reichlich pech, denn beinahe hätte wir es geschafft noch rechtzeitig die Kurve zu kriegen. Aber so hat uns wirklich der letzte Ausläufer erwischt und wir wurden trotz halbwegs schützendem Blätterdach ein wenig nass. aber zum Glück zog die Sonne genauso schnell wieder auf wie der Regen kurz zuvor kam und die letzten hundert Meter bis hierher zur Dose reichten aus um uns weitgehend zu trocknen. Und zur Belohnung gab es ja auch gleich noch einen Fund. Lachend

gefunden 26. Mai 2012 HSCA hat den Geocache gefunden

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, C, 16:31, car, 39]

gefunden 20. Juli 2011 mag1807 hat den Geocache gefunden

Auch den Cache konnten wir schnell finden. Hier ist der Weg im Gegensatz zu vielen anderen Wegen super. Man kann ganz entspannt von Cache zu Cache. Danke!