Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Franzi's Versteck

Hier verläuft eines der am besten ausgebautesten Wege der Gemeinde Premslin. Geeignet zum Skaten, Fahrradfahren, Wandern

por westprignitz     Alemania > Brandenburg > Prignitz

N 53° 08.395' E 011° 49.106' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 05. febrero 2011
 Publicado desde: 11. febrero 2011
 Última actualización: 04. junio 2020
 Listado: https://opencaching.de/OCBD31
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
26 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

Einzigstes Manco sind die Windräder, die ständig Lärmen und Unruhe für das Auge erzeugen. Nachts wird einem schon mal gruselig. Eigentlich ein guter Kick für Nachtcacher?!



CacherCounter

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Franzi's Versteck    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

encuentran 30. julio 2023, 20:28 keksmaschine ha encontrado el geocache

Auch der war dabei.DFDC sagt Keksmaschine aus Parchim

disponible 04. junio 2020 westprignitz has maintained the cache

temporalmente no disponible 09. abril 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

encuentran 21. julio 2017, 14:30 Glubosch ha encontrado el geocache

Am 21.07.2017 um 14:30 Uhr zusammen mit Unimatrix Zero gefunden. Die Dose konnten wir schnell und problemlos entdecken, aber wer Franzi ist, konnten wir leider nicht herausfinden. Ja, Geocaching ist wirklich ein geheimnisvolles Spiel :-) Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 23. mayo 2014, 18:32 galoca ha encontrado el geocache

Und so führte mich meine heutige Radtour auch an diesen Ort. Mann war das eine stachlige Angelegenheit hier. Aber kein Problem wenn man ihn von der richtigen Seite angeht. Dank an den Owner auch für diesen Geocache!

# 35