Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Herr des Wildes

 Hier sagen sich Fuchs und Hase "Gute Nacht".

von westprignitz     Deutschland > Brandenburg > Prignitz

N 53° 07.528' E 011° 45.843' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 05. Februar 2011
 Gelistet seit: 11. Februar 2011
 Letzte Änderung: 15. Mai 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCBD32
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Fast wäre genau an dieser Stelle die geplante Streckenführung des Transrapid von Hamburg nach Berlin entlang geführt worden.
Irgendwie kam das nicht zustande und dafür kommt die Autobahnbahn A14 weiter westlich parallel zur Grossbahn. Nebenher wird für viel Geld die Flurbereinigung auf Kosten von Steuergeldern vollzogen und alles ist im Wandel.
Im Sommer findet man hier eine schöne Rad- und Wanderstrecke vor.

Viel Spass



Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Herr des Wildes    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. März 2012 mag1807 hat den Geocache gefunden

Hier griffen die Kinder zu. Langsam kennen sie wohl die Versteckarten des Owners.

Danke!

gefunden 06. Juli 2011 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden bei geocaching.com

gefunden 06. April 2011 adolf kackebart hat den Geocache gefunden