Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Tic Tac Toe gegen einen Mörder

par 2000wu6     Allemagne > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 52.100' E 009° 42.300' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 3.0 km
 Caché en : 12. février 2011
 Affiché depuis : 12. février 2011
 Dernière mise à jour : 23. mai 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OCBD38
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
270 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

 

 



Zum Absolvieren des Caches müssen im besten Fall 3 zufällig ausgewählte Zwischenstationen besucht werden, was die korrekte Lösung der Aufgaben an den Stationen voraussetzt ... weiterhin muß zu Beginn sowie jeweils an den Zwischenstationen ein Anruf zu der Festnetz-Nummer 0661-29698049 getätigt werden. Je nach Frage, Schwierigkeit und Geschwindigkeit der Cacher dauern die Anrufe in der Regel 1-2 Minuten.
Der Cache sollte in 1 bis 1 1/2 Stunden zu schaffen sein, Wegstrecke etwa 2-4 km.
Der Cache kann gleichzeitig von mehreren Spielern angegangen werden ... gegenseitige Hilfe/Überschneidung sollte selten sein ...
Bitte keine Spoiler oder Hinweise in den Logs ...


Hinweis! Dieser Cache kann alternativ zu der Nutzung mittels Handy und Anruf an den Stationen auch per Wherigo angegangen werden. Die Stationen und Fragen sind die selben. Auch das Finale logischerweise ... Der "empfohlene" Weg ist aber die Nutzung der Anruf-Option, paßt einfach besser zu dem "Ambiente" des Caches ...

Indice additionnels   Déchiffrer

Svany: Uvagre qvpxrz Onhz
G-Jreghat Svany: 2

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Tic Tac Toe gegen einen Mörder    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 23. mai 2017 2000wu6 a archivé la géocache

Dose mehrfach weg, Fragen nicht mehr aktuell ... ab in's Archiv

trouvé Recommandé 28. avril 2015 cfh77 trouvé la géocache

Das war ein hartes Stück Arbeit.
Gestern habe ich mich schon einmal an diesem Cache versucht, musste aber wegen einsetztender Unlust (und Dunkelheit) abbrechen.
Heute sollte es nun zu Ende gebracht werden. Allerdings hatte ich zuerst Pech mit der Technik denn das Telefon hat gestreikt. Kurz nach meinem DNF ( ich ar schon auf dem Weg zu einem anderen Cache) kam eine Nachticht von der Zentrale- ales wieder o.K., die Suche kann weitergehen.
Auch beim heutigen Versuch bin ich mehrere Stationen abgelaufen bis ich endlich die finalen Koordinaten hatte. Mittlerweile war es dunkel, aber da heute meine letzte Nacht in Bad Hersfeld ist konnte das Final nicht mehr warten.

Danke für die schöne Story und das zeigen eurer schönen Stadt

trouvé Recommandé 12. février 2011 dosenöffnerduo trouvé la géocache

Erster!

Nach dem Stammtisch in Bad Hersfeld haben wir diesen Cache in der WhereIGo-Version in Angriff genommen. Die Telefon-Variante hatten wir ja schon mal getestet. Mit nur einer falschen Antwort war die Mörderjagd quer durch die Stadt recht schnell beendet und wir haben gewonnen. Jetzt musste nur noch das Finale aufgesucht werden. Dieses konnte nach kurzer Suche gefunden werden - und es stand noch niemand im Logbuch. Aber noch während die Dose wieder versteckt wurde, kam schon das nächste Team um die EckeZwinkernd.

Danke für diese "Mörderjagd"

Dosenöffnerduo

 

PS: Auch als WherIGo ist dieser Cache ok, die Telefon-Variante hat aber noch ein bisschen mehr Spaß gemacht!