Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Altpapiersammelstelle Bensen

 Simple traditional. Drive-in at the entrance.

von team hatina     Deutschland > Niedersachsen > Diepholz

N 52° 48.342' E 008° 52.050' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 08. Februar 2011
 Gelistet seit: 12. Februar 2011
 Letzte Änderung: 07. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCBD42
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
140 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

After problems getting rid of our waste paper in Bremen, we placed this cache to show urban cachers how easy it can be.

If you are out at night, remember that the village has only a handful of residents and every car can be heard long before the arrival. You do not need to look in the adjacent garage, the glass containers or at the trees. In the building live and breed occasionally birds, which used to know publiv movement, but are probably not that often illuminated at night with flashlights...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fznyy crbcyr pna znxr hfr bs gur obkrf gurl jvyy sbhaq vafvqr. Hfr lbhe guhzoanvy be n xrl nf gbby gb bcra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Altpapiersammelstelle Bensen    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 25. März 2017, 02:20 3820dennis hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 16. November 2015, 15:44 Moorfelder hat den Geocache gefunden

Hurra. Bei bestem Cacherwetter (weil total muggelfrei) bin ich los gezogen. Und an meiner vierten Station gibt es das erste Logbuch.
Vielen Dank für den Cache.
Moorfelder

Hinweis 07. Juli 2013 team hatina hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem sich herausgestellt hat, dass einige Cacher nicht in der Lage sind, sich für die Dauer einer halben Log-Minute die Stelle zu merken, an der sie den Cache geborgen haben (oder, alternativ, den Cache anderer Leute gerne absichtlich woanders verstecken), ist der Behälter nun vor solchen Idioten gesichert. Leuten, die es dennoch versuchen, spreche ich die Intelligenz ab, entsprechendes Werkzeug zu benutzen, also wird er bei der nächsten Cachekontrolle hoffentlich noch dort zu finden sein, wo wir ihn nun platziert haben. Dummerweise ist er damit für kleine Menschen praktisch nicht mehr logbar, wenn keine stabilen Kartons zum Draufklettern vorhanden sind. Vorher konnte man sich noch mit einem Stöckchen behelfen. Tut mir leid, bedankt euch bei den Anti-Cachern.

gefunden 21. Mai 2013 Schidmi hat den Geocache gefunden

TFTC

Hinweis 28. April 2013 team hatina hat eine Bemerkung geschrieben

Ich schreibe das log nur, weil ich es kaum glauben kann. Ich musste unseren eigenen Cache schon wieder suchen. Langsam glaube ich, ihr macht das extra. Kein Mensch kann so dumm sein, einen Gegenstand für 1/2 Minute in die Hand zu nehmen und ihn dann 5 Meter weiter wieder abzulegen in dem Glauben, das sei die Stelle, an der er ihn gefunden hat. Wenn das so kompliziert ist, bleibt doch einfach an der Stelle stehen. Für die nächste Wartung werde ich eine Kette mitnehmen und das Ding anbinden.