Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache
Alte Heimat - Schneer Weg

von Ruhr Ranger     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 51° 26.647' E 007° 24.462' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. Februar 2011
 Gelistet seit: 12. Februar 2011
 Letzte Änderung: 12. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCBD4A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
4 nicht gefunden
3 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
325 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Mein 1. Cache befindet sich in Witten - Rüdinghausen am Waldesrand.

 

Erreichen kann man den Cache über einen Waldweg.

 

Parkmöglichkeit in ca. 50 Meter Entfernung.

 

Bitte unbedingt wieder so verstecken wie ihr ihn gefunden habt!!!

 

Bitte auch bei Geocaching.com loggen.

 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Herrenholz-Buchenholz-Kermelberg-Appelsiepen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alte Heimat - Schneer Weg    gefunden 20x nicht gefunden 4x Hinweis 3x

gefunden 24. März 2017 1Corvus hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine Runde im Herrenholz und Schneer gedreht. Bei dem Drive in im Wald bin ich aufs Rad gestiegen und konnte so einige Dosen am Wegesrand entdecken. Das Wetter war toll und es waren sehr wenig Muggel heute unterwegs. Eine menge an Vögeln waren zu hören und etliche Räuber kreisten über meinem Kopf. Aber zwischendurch boten sich auch mir einige grandiose Ausblicke auf Dortmund. Ganz schön klein aber dennoch unter berücksichtigung der T-Wertung gut zu finden.
Danke für` s Verstecken und die viele frische Luft in einer Gegend die ich so noch nicht kannte sagt ein Rabe.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 07. April 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Laut dem Listing auf der anderen Plattform sucht ihr hier nach einem Nano. Außerdem wird zum Bergen ein dünner Stock, eine Pinzette oder dünne Finger benötigt.

nicht gefunden 03. August 2014, 13:39 flobob hat den Geocache nicht gefunden

Trotz einiger Suche nicht gefunden! Ist der Cache noch da?

nicht gefunden 09. Juni 2014, 17:00 Ruval hat den Geocache nicht gefunden

trotz etwas längerer Suche leider nicht gefunden.

Werd es aber noch mal probieren. Ist denn der Cache noch aktiv und zu finden?

Danke, Ruval

gefunden 10. April 2013 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour durch Witten & Dortmund kam ich auch hier vorbei.
Oh hier habe ich wohl den Text nicht geändert, bei größeren Runden kopiere ich immer die Logs und lasse dann nur noch den Rahmen stehen. Hier hatte ich wohl ohne den Text zu ändern den Log abgeschickt. Vielen Dank an Ruhrrangerfür den Hinweis. Zwecks Transparenz lasse streiche ich den falschen Text nur, anstatt ihn einfach zu entfernen.

Die Dose war schnell gefunden, da der große Deckel und die Logbuchdose auf dem Boden lagen. Anschließend, habe ich sie nach oben getan, allerdings ohne eigentliche Dose, denn die fand ich nicht.

So jetzt zur eigentlichen Suche:
Anstatt, die Dose einfach zu finden, lief ich erstmal an ihr vorbei, erst auf dem zweiten Blick fand ich die Dose.

TFTC:
falke-zeppi