Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
c.i.w.y.

von crisb     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 53.000' E 008° 22.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Februar 2011
 Gelistet seit: 13. Februar 2011
 Letzte Änderung: 31. Mai 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCBD4F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
75 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Den Cache findet ihr bei

N 50°5
25PYM26HGY2HR5527NNJ2HR55256VG1J1GC
25H1Y1J1GC26HGY
2HR5527NNJ256VG26HGY
27NNJ2HR55256VG1J1GC27NNJ25PYM26HGY2HR55
-------------------------------------
E008°2
25A7Z2DQTA25PYM
1J1GC256VG2HR5527NNJ2HR5526HGY25PYM
1J1GC256VG2HR5527NNJ2HR5526HGY25PYM
2DQTA2HR5525PYM


Viel Spaß beim Rätseln wünscht euch
crisb

geocheck_small.php?gid=592508ba0a675d-c5

counter.pl?ID=11869&Design=simple&vorn=0

  PrefixLookupNameCoordinate FN FINAL GC2NJ6X Final (Final Location) ???    Note:

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

na rvare Svpugr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Bad Laasphe (Info), Naturpark Rothaargebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für c.i.w.y.    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. März 2011 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat uns gut gefallen und auch einige Zeit beschäftigt . Nachdem ein oberflächliches Anschauen des Rätsels die Assoziation mit vorhandenen Fahrgestellnummern brachte , die es dann aber nicht waren, konnte zumindest der erste Teil wenig später gut gelöst werden. Doch wie sollte man daraus Koordinaten basteln So vergingen einige Tage, bis wir – den Nachtcache vor Augen – uns eingehender mit dem Rätsel befasst haben . Und siehe da: es ging doch eigentlich, wobei wir uns trotzdem noch zwei Fehlversuche im Checker erlaubten ...

Vor Ort trafen wir zunächst auf crisb samt Hundi (viele Grüße), der uns schon bei einem anderen Einsatz gesehen hatte, dann ging uns ein Licht bezüglich des Cachenamens auf und wir konnten die Dose sicher finden !

Vielen Dank für das für uns völlig neue Rätsel und viele Grüße
Frauke und Thorsten

gefunden 27. Februar 2011 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Bei diesem Rätsel waren wir erst völlig ratlos, haben unmögliche Sachen probiert und blieben erfolglos.

Vor einigen Tagen gab es bei einem Telefongespräch mit einem befreundeten Cacher einen ungewollten Hinweis, den wir aber erst zwei Tage später (eher durch Zufall) auch umsetzen konnten.

Der Rest war eigentlich schnell erledigt und so erfolgte heute der Outdoor-Teil. Dieser verlief auch völlig reibungslos, bis auf einmal beim Rückweg zum Auto der Owner samt Hund auftauchte.

Dieser klärte uns dann auch über die Bedeutung des Cache-Namens auf und nach einem kurzen Plausch ging es weiter auf Punkte-Jagd.

TFTC