Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Flutgraben brücke

von wolf382     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 59.633' E 009° 10.410' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 13. Februar 2011
 Gelistet seit: 13. Februar 2011
 Letzte Änderung: 19. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCBD55

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
124 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Flutgraben brücke    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 26. Juni 2011 wolf382 hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 03. April 2011 chriz hat den Geocache gefunden

Zufällig lag noch ein anderer Cache unter genau dieser Brücke und da haben wir uns einfach mal mit eingetragen. Tja, die sehenswertesten Bauwerke ziehen halt die Leute an  :P

Vielen Dank sagt
chriz

gefunden 01. März 2011 kreps hat den Geocache gefunden

der erste cache wo ich gefunden habe und darauf hin hab ich ein ehlonung geholt so gegen 14:15 gehoben.

gefunden 28. Februar 2011 Spessart-Elo hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren ersten Schatz heute, um 15:15 Uhr, auch sehr schnell gefunden.

Und für das nächste Mal haben wir uns auch schon was gemerkt:

Wenn viele Muggels drumrum sind und Du komische Dinge machst, zieh keine schreiend-gelben oder knallroten T-shirt's an Unschuldig

Beim zweiten Schatz wird grün getragen Lachend

 

Danke und LG,

der Spessart-Elo

gefunden 14. Februar 2011 Luy83 hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause bin ich mal schnell bei dem neuen Goldbacher vorbeigefahren und wie könnte es anders sein: STF Lächelnd- zum 4ten Mal bei einem Wolfscache nach tipau2! Lachend

Hätte ich heute nicht so spät Mittag gemacht, hätten wir uns evtl. heut mal getroffen, vielleicht dann beim 5ten Cache dieses Owners...Zunge rausLachend

No Trade

DFDC Luy

#267  13:20 Uhr