Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Im Schutze der drei Bäume

 Unser 1. Geocache in Willich-Schiefbahn am Industrigebiet

von Powerkothe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.854' E 006° 32.445' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 13. Februar 2011
 Gelistet seit: 13. Februar 2011
 Letzte Änderung: 08. August 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCBD5D

1 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
220 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Wir, die Pfadfinder-Funk-Gruppe Powerkothe stellen hier unseren ersten Cache vor.

 

Die drei Bäume wachen über ihn.

 

Zu erreichen mit dem Fahrrad.

 

Bitte auch bei Geocaching.com loggen.

 

Viel Glück!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Gneahat vfg nyyrf....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im Schutze der drei Bäume    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 08. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 08. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache nass bzw. verschwunden .Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (08.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 20. Februar 2011 MNDT hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden

 

Vielleicht beim nächsten Mal.

 

MNDT

gefunden 14. Februar 2011 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

LächelndLächelndLächelnd FTF LächelndLächelndLächelnd
Moin.
Ich bin heute morgen vor der Fahrt zur Arbeit noch eben hier vorbei gefahren um den neuen Cache zu suchen.
Was ich fand, war eine völlig abgesoffene Dose mit total durchweichtem Inhalt. Das Logbuch war zwar noch jungfäulich, aber nicht beschreibbar.
Auf einem Zettel glaube ich gelesen zu haben, das diese Dose bereits im Oktober 2010 versteckt worden sein soll.
Da ein Logeintrag in schriftlicher Form keinesfalls möglich war, logge ich hier mit Foto.

Gruß und Danke für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
nasser Cachenasser Cache