Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Im Baum

von Michelbach     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 14.123' E 009° 07.007' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 13. Februar 2011
 Gelistet seit: 13. Februar 2011
 Letzte Änderung: 04. November 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCBD5E

12 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
281 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Im Baum

Parken könnt ihr bei N49°14.150' E009°06.879'

     !Stift mitbringen!            

Natürlich kann es matschig sein, wenn es am Tag zuvor geregnet hat.

!!!Auf eigene Gefahr!!!

LächelndUnd jetzt viel Spaß beim loggen wünscht MichelbachLächelnd

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Östlicher Kraichgau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im Baum    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 3x

gefunden 07. Februar 2015, 17:00 myjy2012 hat den Geocache gefunden

Mit Alexbrlpz heute nach einer gemeinsamen Veranstaltungen erfolgreich geloggt. Tftc #27

gefunden 02. Februar 2015, 08:28 Yossarian1 hat den Geocache gefunden

Mein Erster in Bad Rappenau.  ;-) Sportlicher Cache. :-D Logbuch ok. Danke fürs Herlocken sagt ein Erzgebirgler.

gefunden 07. Januar 2015 Lady April hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, aber Logbuch ist nicht mehr verwendbar. Bitte mal nachschauen.

 

Danke.

gefunden 08. Mai 2014, 10:00 Onkel Pitt hat den Geocache gefunden

Hab mich mal kurz von der Baustelle(alte Kläranlage)verabschiedet um den Kleinen mitzunehmen.schönes Versteck,konnte mich allerdings wegen des "klitschnassen"Logbuches leider nicht eintragen.

gefunden 05. Februar 2014, 14:11 Die-Geonauten hat den Geocache gefunden

14:00 -- lustige Idee, aber grenzwertig für die Vegetation, danke für sie sportliche Aktivität und fürs verstecken -- Die-Geonauten