Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Der Zauberlehrling namens Castor

Von Perleberg kommend über Platenhof, Nebelin, Ferbitz nach Lenzen verlief die Alte Postroute Berlin - Hamburg.

por westprignitz     Alemania > Brandenburg > Prignitz

N 53° 05.688' E 011° 44.952' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:08 h 
 Ocultos en: 13. febrero 2011
 Publicado desde: 15. febrero 2011
 Última actualización: 06. noviembre 2022
 Listado: https://opencaching.de/OCBD6F
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
47 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

Um 2000 wurde die Schrankenanlage nebst aller Bahngebäude dort beseitigt und hier ist schluss mit dem Weg.
Man kann noch nachvollziehen, wo die Strecke verlief.

Im letztem Jahr, genauer gesagt am 16.12.2010, fuhr ganz offiziell der Castor-Transport auf dem Schienenweg hier lang.
Der nächste Transport ist Mitte Februar 2011 geplant.

CacherCounter

Imagenes

Spoiler20221106
Spoiler20221106

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Vogelschutzgebiet Agrarlandschaft Prignitz-Stepenitz (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Zauberlehrling namens Castor    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 2x

  New coordinates:  N 53° 05.688' E 011° 44.952', moved by 18 meters

disponible 04. junio 2020 westprignitz has maintained the cache

temporalmente no disponible 09. abril 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

encuentran 14. junio 2014, 16:40 galoca ha encontrado el geocache

Die Nr. 3 auf meiner heutigen Tour von Perleberg über Sükow, Premslin, Neu Premslin und Quitzow. Hier war ich schon einmal, mußte aber unverrichteter Dinge wieder abziehen. Heute war alles ganz einfach, auch dank des Hints.


DfdC und Grüße an westprignitz!

no encontrado 25. mayo 2014 galoca no han encontrado el geocaching

Da mir ein wenig die Zeit im Nacken saß, war dieser Ort der letzte auf meiner heutigen Tour, bevor es über Platenhof und Sükow wieder nach Perleberg ging. Hier kann ich mich nur Ritzi anschließen, hier war aufgrund des Bewuchses nichts zu machen. Aber es gibt ja noch andere Jahreszeiten  :) DfdC an westprignitz!

encuentran 04. agosto 2012 Schrottie ha encontrado el geocache

Eigentlich wollten wir schnell noch einen Abstecher zu "Der wollte auch mal" und "Der letzte Zeuge" machen, aber da wir schon Teil zwei des Namenlosen ausgelassen hatten, dachten wir uns das wir lieber ohne größere Umwege weiterradeln, schließlich gab es noch genug "Beute" zu holen. Außerdem hatte das eine ganz interessante Sache zur Folge, dazu aber später an anderer Stelle mehr.

Hier gab es zumindest erstmal einen Cache zu suchen und irgendwie konnte ich mir keinen Reim darauf machen, was mich anhand des namens erwartete. Umso überraschter war ich dann, als ich da etwas fand, was erst so gar nicht danach aussah, dann aber tatsächlich der Cache war... Cool