Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Wegkreuz III

 Hier ist einer der schönsten Fahrradrast-Stellen zwischen Blüthen, Waterloo und Glövzin.

von westprignitz     Deutschland > Brandenburg > Prignitz

N 53° 09.329' E 011° 48.048' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:08 h 
 Versteckt am: 13. Februar 2011
 Gelistet seit: 15. Februar 2011
 Letzte Änderung: 15. Mai 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCBD71
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Von drei Bäumen umringt steht dieser behauene Wegweiser magisch
festgehalten in der Mitte.

Der Feldweg von Glövzin kommend wurde mit Fördermitteln für den
Elbe-Müritz-Rundweg ertüchtigt und es lässt sich dort gut wandern
und Fahrrad fahren.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wegkreuz III    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. September 2012 TeamTopDeck hat den Geocache gefunden

Ich dachte gar nicht, dass einfache Wegkreuzungen so schön sein können.
Danke fürs Zeigen.

gefunden 04. August 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hier kam jetzt wirklich alles zusammen: Kaum das wir uns dem Wegkreuz näherten klingelten das telefon. Obendrein kam der regen nun bedrohlich nahe und zu allem Übel war ich auch noch blind. Ich fand nämlich die Dose nicht, und das wo sie ja nun wirklich nicht sonderlich komplziert versteckt war.

Aber da gerade eine kleine Regenhusche über uns hinwegzog, war das ganz gut, denn die Bäume boten kompletten Schutz vor dem Nass von oben und nachdem wir dann noch einmal alle in Frage kommenden Orte abgesucht hatten, fanden wir auch die Dose. Als das erledigt war, häörte der Regen auch schon wieder auf und wie konnten weiter. Allerdings war das was da von oben kam noch nicht alles und so sparten wir uns auch den Abstecher nach Blüthen, denn der hätte uns voll in den Regen geführt. Wir bogen dann doch lieber wieder in südliche Richtung ab, weg vom Unwetter... Lächelnd

gefunden 26. Mai 2012 HSCA hat den Geocache gefunden

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, C, 16:41, car, 41]

  Neue Koordinaten:  N 53° 09.329' E 011° 48.048', verlegt um 11 Meter

gefunden 01. April 2012 mag1807 hat den Geocache gefunden

Wow, im zweiten Anlauf war es ganz leicht. Die Dose war sofort zu sehen und die Tarnung lag daneben. Also eingetragen und alles schick gemacht.

Danke!

gefunden 26. Februar 2012 buhhhmann hat den Geocache gefunden

gefunden