Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Nico´s Drive-Inn

Hier war mein Sohn Nicolas der Anstifter zum Legen eines Caches!

von lucky-boy     Deutschland > Brandenburg > Dahme-Spreewald

N 52° 18.929' E 013° 29.702' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. Mai 2010
 Gelistet seit: 15. Februar 2011
 Letzte Änderung: 15. Februar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBD7C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

126 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
267 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Netter kleiner Cache für zwischendurch, ein schneller Micro zum "Mitnehmen"

Mach mal Pause und vertrete Dir etwas die Beine.

Die Dose zu finden sollte nicht all zu schwierig sein, aber wegen der vielen Parkplatzmuggel setze ich den D - Wert auf 2!

Ich bitte darum, auch wenn es eine Selbstverständlichkeit ist, das Döschen wieder so zu verstecken wie es ist.

Bitte Stift zum Loggen mitbringen, es befindet sich keiner im Cache.

Und nun wünsche ich Happy Caching!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nico´s Drive-Inn    gefunden 126x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 23. April 2024, 17:50 StAnders80 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt von Potsdam habe ich an den Raststätten angehalten, die noch einen Tradi zu loggen hatten. Dies war der Erste. Vielen Dank

gefunden 02. November 2023, 11:28 din0815 hat den Geocache gefunden

# 115
2. November 2023 11:28

Auf dem Weg nach Usedom mit eskat77 hier eine kurze Pause eingelegt.

Viele Grüße aus Lutherstadt Wittenberg (Deutschland)

gefunden 24. September 2023, 20:22 effeemme hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Zusammen unterwegs mit korax8678. Vielen Dank.

gefunden 24. September 2023, 18:41 korax8678 hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt aus Leipzig war dies der heutige Tagescache. Zusammen mit effeemme konnte die Dose schnell erspäht werden. Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 15. August 2023, 18:02 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Kurzer Stopp auf dem Heimweg. Nur durch die blöde Baustelle hier gelandet, die mir die Abfahrt auf die A13 verwehrt hat und ich bis Rangsdorf fahren und wenden musste. Raststätte natürlich geschlossen. Das dann hier ne Dose fast vorm Parkplatz lag, war reiner Zufall. Danke fürs verstecken!