Recherche de Waypoint : 
 
Drive-In Géocache

Nico´s Drive-Inn

Hier war mein Sohn Nicolas der Anstifter zum Legen eines Caches!

par lucky-boy     Allemagne > Brandenburg > Dahme-Spreewald

N 52° 18.929' E 013° 29.702' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 27. mai 2010
 Affiché depuis : 15. février 2011
 Dernière mise à jour : 15. février 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCBD7C
Aussi listé au : geocaching.com 

126 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
0 Ignoré
267 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Netter kleiner Cache für zwischendurch, ein schneller Micro zum "Mitnehmen"

Mach mal Pause und vertrete Dir etwas die Beine.

Die Dose zu finden sollte nicht all zu schwierig sein, aber wegen der vielen Parkplatzmuggel setze ich den D - Wert auf 2!

Ich bitte darum, auch wenn es eine Selbstverständlichkeit ist, das Döschen wieder so zu verstecken wie es ist.

Bitte Stift zum Loggen mitbringen, es befindet sich keiner im Cache.

Und nun wünsche ich Happy Caching!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Nico´s Drive-Inn    trouvé 126x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 23. avril 2024, 17:50 StAnders80 trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt von Potsdam habe ich an den Raststätten angehalten, die noch einen Tradi zu loggen hatten. Dies war der Erste. Vielen Dank

trouvé 02. novembre 2023, 11:28 din0815 trouvé la géocache

# 115
2. November 2023 11:28

Auf dem Weg nach Usedom mit eskat77 hier eine kurze Pause eingelegt.

Viele Grüße aus Lutherstadt Wittenberg (Deutschland)

trouvé 24. septembre 2023, 20:22 effeemme trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. Zusammen unterwegs mit korax8678. Vielen Dank.

trouvé 24. septembre 2023, 18:41 korax8678 trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt aus Leipzig war dies der heutige Tagescache. Zusammen mit effeemme konnte die Dose schnell erspäht werden. Danke fürs legen und pflegen.

trouvé 15. août 2023, 18:02 Katzdackel trouvé la géocache

Kurzer Stopp auf dem Heimweg. Nur durch die blöde Baustelle hier gelandet, die mir die Abfahrt auf die A13 verwehrt hat und ich bis Rangsdorf fahren und wenden musste. Raststätte natürlich geschlossen. Das dann hier ne Dose fast vorm Parkplatz lag, war reiner Zufall. Danke fürs verstecken!