Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Windpark - Gefahr durch Eisabwurf

por westprignitz     Alemania > Brandenburg > Prignitz

N 53° 05.984' E 011° 48.244' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 15. febrero 2011
 Publicado desde: 15. febrero 2011
 Última actualización: 04. junio 2020
 Listado: https://opencaching.de/OCBD7D
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
120 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Prignitzer Tourismusexperten schütten sich am Jahresende immer viel Lob auf ihr Haupt, wie dieser Wirtschaftszweig mal wieder gewachsen ist.
Es wurden in den letzten Jahren viele neue Radwege gebaut und ein gutes Wegenetz instaliert.
Gleichzeitig schossen die Windparks aus den Boden und diese stehen meistens an den Wegen, welche der Tourismus auch nutzen soll.
Da beisst sich irgendwas, besonders, wenn mann diese Schilder liest.

CacherCounter

Imagenes

Ein Platz ohne Schild ist kein Platz.
Ein Platz ohne Schild ist kein Platz.
2012-02-03 002
2012-02-03 002
2012-02-03 001
2012-02-03 001

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Windpark - Gefahr durch Eisabwurf    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

disponible 04. junio 2020 westprignitz has maintained the cache

temporalmente no disponible 09. abril 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

encuentran 28. febrero 2014, 05:58 schulle87 ha encontrado el geocache

Mitte 2013 gefunden

encuentran 27. febrero 2014, 18:15 galoca ha encontrado el geocache

Meine heutige nachmittägliche Radtour führte mich auch an diesen Platz. Da wo es für mich am naheliegendsten war lag die Dose aber nicht. Dann gab es aber nur noch eine Möglichkeit... Danke fürs Herführen!

encuentran 15. febrero 2014, 22:53 lobbi106 ha encontrado el geocache




Lobbi