Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
du Signe de Vie

von TeamUrtyp     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Höxter

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 29.098' E 009° 12.661' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: gesperrt
 Versteckt am: 15. Februar 2011
 Gelistet seit: 16. Februar 2011
 Letzte Änderung: 28. Juni 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCBD80
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
76 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

du Signe de Vie

 

Hier an diesem Ort wurden vor langer Zeit 7 Hühnern und 1 Hahn die Freiheit und somit das Leben geschenkt.

Die kleine Episode begann mit einem normalen Hühnerleben nebst Hahn in einem kleinen Dorf unweit von hier. Der alleinstehende Opa, dem die Hühnerschar gehörte, verstarb plötzlich, so das er sich nicht mehr darum kümmern konnte.

Die Erben hatten kein Interresse  für das Federvieh, so beschloß man sich, dem gackernden Volk die Freiheit zu geben. Sie verschwanden rasch in den Büschen, Feldern und Wäldern.

Doch wenn man sehr leise ist, kann man sie heute noch in der Ferne fröhlich gackern und krähen hören.

 

 

 

Festes Schuhwerk ist empfehlenswert!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für du Signe de Vie    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 20. Mai 2012 Wotansburg hat den Geocache gefunden

cooler Cache - bei sehr heißen Wetter von der falschen Seite angegangen - trotzdem gut gefunden vielen Dank dafür

Hinweis 11. August 2011 TeamUrtyp hat eine Bemerkung geschrieben

Heute wollten wir den Cache entfernen, aber nach kurzer Dikussion haben wir uns entschieden, ihn dort zu lassen.

TeamUrtyp

gefunden 03. Mai 2011 forbidden72 hat den Geocache gefunden

15:55 Uhr, #...


Hatte den Cache zunächst nur bei OC.de gesehen, wo er nicht archiviert ist. So begab ich mich also in "große" Gefahr. Aber ich glaube, ich bin zeckenfrei geblieben und mein Hund auch.


TFTC


forbidden + Hund

Coin out

 

 

(nachgeloggt am 06.10.2011)

Hinweis 03. Mai 2011 TeamUrtyp hat eine Bemerkung geschrieben


Leider hatten wir noch nicht die Zeit den Zeckenbestand zu kontrollieren. Damit keiner in Gefahr gerät Archiviren wir den Cache.

MFG
TeamUrtyp

gefunden 10. April 2011 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Wanderung in herrlicher Natur die fein versteckte und prall gefüllte Cachedose gut gefunden und geloggtLachend!!



TFTC   OpaTheo