Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

REALE WELT - kein PONYHOF

di MlCHEL     Germania > Hessen > Hochtaunuskreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 14.302' E 008° 35.204' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 16. febbraio 2011
 Pubblicata dal: 16. febbraio 2011
 Ultimo aggiornamento: 08. dicembre 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCBD85

14 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
6 Osservata
0 Ignorata
1651 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
3 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Schild
Buchstabenpark

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qre Anzr vfg Cebtenzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Hochtaunus (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per REALE WELT - kein PONYHOF    trovata 14x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 08. dicembre 2022 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 06. giugno 2022 MlCHEL ha disabilitato la cache

Hier gibt es nichtbs mehr zu finden.Ich mache mir mal Gedanken, ob ich die Cacheidee weiter verfolge und/oder sogar einen anderen Platz dafür suche.

trovata 07. maggio 2016 2go4fun ha trovato la geocache

Eine tolle Rätselidee - gut,  dass Nordlandkai hier die richtige Idee hätte, sonst säße ich immer noch auf dem Ponyhof.

Auf unserer heutigen Cache-Tour haben wir die dazugehörende Dose besucht, diese war glücklicherweise schnell zu finden.

Vielen Dank für das Rätsel und  den Cache!

trovata Raccomandata 07. maggio 2016, 09:22 Nordlandkai ha trovato la geocache

Nachdem ich die Cachebeschreibung mehrfach in der Hand hatte, dachte ich schon, dass das Leben kein Ponyhof ist.
Eher unerwartet zeugte sich dann doch noch die Lösung.
Bis die Koords auf dem Tisch lagen, dauerte es aber noch eine kleine Weile.
Heute ging es zum Outdoorteil. Hier zeigte sich erfreulicherweise die Dose sehr schnell.
Vielen Dank für das interessante Rätsel.

trovata 20. settembre 2014 kosakenzipfelchen ha trovato la geocache

Schön dass dieser Mystery auf OC erhalten bleibt. Der Weg zu den Koordinaten war nicht leicht, und da ich keine fertigen Tools fanf, war alles Handarbeit. Als sich endlich eine Idee zur Lösung herauskristallisierte, war es noch ein gutes Stück Arbeit, die Idee zu teste. Leider war mir da das Internet gerade nicht hold, der erste Versuch scheiterte. Also muss wohl beim händischen Vorbereiten ein Fehler passiert sein, nochmals zum Anfang zurück und die Handarbeit wiederholt. Im Endeffekt war es von Anfang an richtig, nur die Hilfe im Internet war falsch. Die nächste Hürde war dann ein kaum unterbrochener Muggelstrom am Final und springende Koordinate, aber ich glaube ich konnte schließlich doch umbemerkt loggen. Vielen Dank an den Owner für das kreative Rätsel und die gut getarnte Dose.