Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

REALE WELT - kein PONYHOF

door MlCHEL     Duitsland > Hessen > Hochtaunuskreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 14.302' E 008° 35.204' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 16. februari 2011
 Listed since: 16. februari 2011
 Laatste verandering: 08. december 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCBD85

14 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
6 Volgers
0 Negeerders
1651 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
3 Aanbevelingen

Large map

   

Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)


Schild
Buchstabenpark

Gecodeerde hint   Decoderen

Qre Anzr vfg Cebtenzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van REALE WELT - kein PONYHOF    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 08. december 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 06. juni 2022 MlCHEL has disabled the cache

Hier gibt es nichtbs mehr zu finden.Ich mache mir mal Gedanken, ob ich die Cacheidee weiter verfolge und/oder sogar einen anderen Platz dafür suche.

Gevonden 07. mei 2016 2go4fun heeft de cache gevonden

Eine tolle Rätselidee - gut,  dass Nordlandkai hier die richtige Idee hätte, sonst säße ich immer noch auf dem Ponyhof.

Auf unserer heutigen Cache-Tour haben wir die dazugehörende Dose besucht, diese war glücklicherweise schnell zu finden.

Vielen Dank für das Rätsel und  den Cache!

Gevonden Aanbevolen 07. mei 2016, 09:22 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Nachdem ich die Cachebeschreibung mehrfach in der Hand hatte, dachte ich schon, dass das Leben kein Ponyhof ist.
Eher unerwartet zeugte sich dann doch noch die Lösung.
Bis die Koords auf dem Tisch lagen, dauerte es aber noch eine kleine Weile.
Heute ging es zum Outdoorteil. Hier zeigte sich erfreulicherweise die Dose sehr schnell.
Vielen Dank für das interessante Rätsel.

Gevonden 20. september 2014 kosakenzipfelchen heeft de cache gevonden

Schön dass dieser Mystery auf OC erhalten bleibt. Der Weg zu den Koordinaten war nicht leicht, und da ich keine fertigen Tools fanf, war alles Handarbeit. Als sich endlich eine Idee zur Lösung herauskristallisierte, war es noch ein gutes Stück Arbeit, die Idee zu teste. Leider war mir da das Internet gerade nicht hold, der erste Versuch scheiterte. Also muss wohl beim händischen Vorbereiten ein Fehler passiert sein, nochmals zum Anfang zurück und die Handarbeit wiederholt. Im Endeffekt war es von Anfang an richtig, nur die Hilfe im Internet war falsch. Die nächste Hürde war dann ein kaum unterbrochener Muggelstrom am Final und springende Koordinate, aber ich glaube ich konnte schließlich doch umbemerkt loggen. Vielen Dank an den Owner für das kreative Rätsel und die gut getarnte Dose.