Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
sm0ki's "Take a Picture" Cache :)

 Cache liegt in einem kleinen Wäldchen etwas abseits des Pfades, zwischen den Dörfern Schimborn und Daxberg.

von sm0ki     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

N 50° 02.532' E 009° 10.635' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. Februar 2011
 Gelistet seit: 17. Februar 2011
 Letzte Änderung: 17. Februar 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCBD92
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
291 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Eine genaue Beschreibung, was es mit dem Cache auf sich hat, findet sich in der Box. Nur so viel: eitle CacherInnen sollten eventuell Kamm, Spiegel und Schminkutensilien mitführen :D

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für sm0ki's "Take a Picture" Cache :)    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 15. Mai 2016, 07:26 stefan-v hat den Geocache nicht gefunden

Es war schon lange niemand mehr hier, so wollte ich heute mal nach ihm schauen, leider ohne Erfolg... ob er noch existiert?

gefunden 28. Oktober 2014 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cache.

gefunden 02. Januar 2014, 12:43 rattz1 hat den Geocache gefunden

SUPER VERSTECK, DANKE FÜR DEN GEO

gefunden 17. November 2013, 17:00 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Als ich hier vorbei kam, war es schon dunkel im Wäldchen. Ich musste eine ganze Weile rumsuchen, rechts und links des Weges sprangen die Koords hin ud her - "auf den ersten Blick" auf 15 m Entfernung ging leider nichts. Die Kamera ist ja schon seit einer ganzen Weile ohne Funktion, aber das Logbuch hatte noch leere Seiten. So fand das Ganze doch noch einen positiven Abschluss.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {3306/17:00}

gefunden 16. September 2012 Die Multibande hat den Geocache gefunden

Ein Cache den wir auf dem Weg zum dritten Cache des Tages mitgenommen haben. Da er gut erreichbar ist.

Die Multibande