Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Döner's Tag 2011 (Berlin)

Das jährliche und mittlerweile zum Geocaching-Kult herangereifte Treffen am Drehfleisch-Spieß. Der Dönerstag am Gründonn

di moenk     Germania > Berlin > Berlin

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 27.374' E 013° 19.364' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 5:00 h 
 Data evento: 21. aprile 2011
 Pubblicata dal: 18. febbraio 2011
 Ultimo aggiornamento: 08. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBD99
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 partecipato
3 parteciperò
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
192 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das jährliche und mittlerweile zum Geocaching-Kult herangereifte Treffen am Drehfleisch-Spieß. Der Dönerstag am Gründonnerstag, fünfte Auflage und natürlich wieder: Mit alles und scharf  ;-)

Wer also am Gründonnerstag sonst grad nichts vorhat: Wir treffen uns ab 19h unkompliziert auf einen Döner mit Austausch von Travelbugs und Geocoins. Auch Besucher der Stadt sind ausdrücklich willkommen!

Dieses Jahr ist der Gründonnerstag etwas später im April, da können wir doch schon auf angenehme Temperaturen hoffen und treffen uns unter der Autobahn an der U-Bahn- und S-Bahn-Station am Rathaus Steglitz hinter dem Busbahnhof.

Dort haben wir sogar zwei Döner-Buden zur Auswahl und wer will noch Eis, Kaffee, Pizza oder Chinabox zum Nachtisch.

Bitte "will-attend" loggen, allerdings werden die Sitzplätze eh nicht reichen. Von daher bringt sich jeder seinen Abdul mit, so dass es uns auf dem Gelände zwischen den beiden Dönerbuden gemütlich machen können (siehe Bilder).

Immagini

P1000694
P1000694
P1000696
P1000696
P1000697
P1000697
P1000699
P1000699
P1000700
P1000700
P1000701
P1000701
P1000702
P1000702
P1000704
P1000704

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Döner's Tag 2011 (Berlin)    partecipato 14x parteciperò 3x Nota 2x

Nota 08. luglio 2011 mic@ ha scritto una nota

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Ich hoffe, der Event hat Spaß bereitet.

mic@ (OC-Guide)

partecipato 22. aprile 2011 Ars Letete ha visitato l'evento

Ein super Event, auch wenn ich wegen der vielen TBs kaum zum (entspannten) Quatschen gekommen bin... Vielen, vielen Dank!

partecipato 21. aprile 2011 Ralfbert ha visitato l'evento

Döner in netter Gesellschaft, was will man mehr.

partecipato 21. aprile 2011 akustiker ha visitato l'evento

mein erstes event - und bestimmt nicht mein letztes. lustig zu sehen, wie der dönermann ins schwitzen kam ob der menge von leuten ;-)
dfde
:-)

partecipato 21. aprile 2011 weihnachtshasen ha visitato l'evento

Lange drauf vorbereitet und heute war es soweit... endlich Dönerstag. Den ganzen Tag stand mir der Magen quer, um nur diesen EINEN DÖNER zu verspeisen.... Vielen Dank...
Neue Gesichter zu bekannten Namen kennengelernt, alte Bekannte wiedergetroffen und Spaß gehabt.

Vielen Dank für das schöne Event in der Homezone...