Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Syke, die heimliche Hauptstadt?

 Das gibt es auch woanders, oder? :-)

von perryair     Deutschland > Niedersachsen > Diepholz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 54.748' E 008° 49.283' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Februar 2011
 Gelistet seit: 19. Februar 2011
 Letzte Änderung: 18. April 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCBDA4

14 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
328 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Cachekontrolle: 28.08.2011 alles OK

Dieser Ort ist natürlich prädestiniert für einen Cache.
Also unbedingt anschauen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Syke, die heimliche Hauptstadt?    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 1x

OC-Team archiviert 18. April 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 17. April 2013 perryair hat eine Bemerkung geschrieben

Hmm stimmt, der Cache ist weg.
Hier ist also erst mal Pause.

Hinweis 15. April 2013 perryair hat eine Bemerkung geschrieben

Hmm ich werde die Tage mal nachschauen gehen.

Hinweis 14. April 2013, 16:00 schnuffel13 hat eine Bemerkung geschrieben

Wir sind uns nicht sicher, ob wir den "Cache" tatsächlich gefunden haben- Falls ja: Er ist nicht mehr aktiv; zimperliche Mägen sollten sich den Blick hinein ersparen.....

gefunden 06. April 2012 Emhajott hat den Geocache gefunden

Nachdem ich zufälliger Weise über "Die einstige Burg" gestolpert bin, habe ich ihn schnell nach einer kurzen PC Pause zwecks neuer Cords finden können.

DFDC Emhajott