Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Ankern verboten!

por hallebiker     Alemania > Sachsen-Anhalt > Saalkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 27.000' E 011° 54.400' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 27. enero 2009
 Publicado desde: 20. febrero 2011
 Última actualización: 07. julio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCBDB4
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
140 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein Mystery, der seinen Final bei Holleben an einem idyllischen Platz an der Saale hat.
Um die Koordinaten zu erhalten, müsst ihr nur die 2 Flüsschen(die in die Saale
münden) herausfinden, die der neu gebildeten Verwaltungsgemeinschaft, zu der das
Dorf gehört, ihren Namen geben.

Anzahl Buchstaben 1.Fluss= A

Anzahl Buchstaben 2.Fluss= B

Final:
N 51° 26.(A+3)(A+1)(A-3)
E 11° 54.(B+4)(B+1)(B+1)


Bitte sehr vorsichtig Bergen und Verstecken!


Du kannst deine Lösung kontrollieren bei Geochecker.com.

happy hunting wünscht hallebiker

Ayuda adicional   Descripción

Qvr qhaxyr Frvgr vfg avpug vzzre oöfr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Saaletal (Información), Vogelschutzgebiet Saale-Elster-Aue südlich Halle (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ankern verboten!    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 07. julio 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass die Wartung dieses Caches keinen Sinn mehr ergibt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache dennoch wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 01. mayo 2013 bloslo ha encontrado el geocache

Nach intensiver Recherche stimmenten die Koordinaten, wir waren vor Ort und konnten die Dose auf der dunklen Seite sehen. Es scheint, dass hier nachzubessern ist, denn wir fanden in der Nähe auch ein Zettelchen, das zu einem UK-Geocoin gehört und Reste eines grauen Tapes. icon_smile_question.gif

This entry was edited by bloslo on Thursday, 02 May 2013 at 11:41:59 UTC.

encuentran 01. abril 2013 AlfredSK ha encontrado el geocache

Die Aufgabe war doch kniffliger als gedacht. Habe verschiedene Karten durchforstet und irgendwann hatte ich die passenden Antworten gefunden. Ich kann sagen, es gibt spannendere Freizeitbeschäftigungen als das Googlen nach Verwaltungsgemeinschaften.  :D Ist aber nicht weiter schlimm.

Überrascht war ich dann aber, dass die Aufgabe im Listing auf GC.com viel einfacher und eindeutiger ist. Ich verstehe, dass die Cacher hier auf OC.de anspruchsvoller sind, weshalb man die Rätsel hier komplizierter machen sollte.  ;)

Trotzdem hat mir der Cache sehr gefallen. Ein tolles Versteck und eine schöne Gegend! Vielen Dank!

\o/ DFDC in/out: -

PS: Die eigentliche Befestigung wird wohl nicht mehr lange halten. Hatte leider kein Klebeband dabei. Die Sicherung ist aber absolut intakt!

Imagen para el log de entrada
Auf dem Weg zum CacheAuf dem Weg zum Cache

encuentran 03. septiembre 2012 hepo11 ha encontrado el geocache

Heute nun war es soweit. Auch dieses Fragezeichen sollte getilgt werden.
Die Lösung des Rätsels war schon lange da. Auch ein vor Ortbesuch war schon erfolgt. Leider turnten vor gesuchter Stelle ein paar Leute herum, so das ich die ganze Sache abgebrochen habe. Heute sollte der Ort völlig menschenleer sein, so das ich in Ruhe das gewünschte Objekt bergen konnte.
Eine sehr schöne Ecke die ich wohl nie zu sehen bekommen hätte.
TFTC

encuentran 17. octubre 2010 geowuschel ha encontrado el geocache

Da ich von der Landseite kam, brauchte ich nicht zu ankern. Schönes Versteck. Der Zugriff wurde durch einen Hundemuggel etwas verzögert. Aber irgendwann, gefühlt eine Stunde, war er wieder weg. DFDC von geowuschel TB out