Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Kopfüber

Kopfüber

por hallebiker     Alemania > Sachsen-Anhalt > Halle/Saale, Stadtkr.

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 28.861' E 011° 54.884' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 30. septiembre 2009
 Publicado desde: 20. febrero 2011
 Última actualización: 24. septiembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCBDB5
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
201 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)


Bei den oben aufgeführten Koordinaten findest du eine Skulpturengruppe,
bei der du nicht weißt, wer obenauf und wer kopfüber ist.
Stelle dich unter bzw. auf die Köpfe und schaue auf die Metallplatte zu deinen Füßen,
die (wenn sie einigermaßen blank geputzt ist) als Spiegelreflexion dient.


Ich fand die Idee ganz witzig und da in der Nähe eine Schwimmhalle ist,
bei der ein Teil der Gerstenzwerge (Marcus, Diana) mal wieder um möglichst wenig Sekunden in den verschiedenen Schwimmdisziplinen kämpfte,
nutzte ich die Zeit, Euch diese kleine Cachefreude zu machen.


Änderung am 30.9.2009: Da die Gerstenzwerge keine Zeit mehr für die Wartung hatten, habe ich den Cache adoptiert, danke für die Freigabe.

Damit er möglichst lange an seinem Platz bleibt, ist es jetzt ein PETling, bitte versteckt ihn wieder so wie ihr in gefunden habt.

Änderung am 12.4.2010: Da nun der x-te PETling verschwunden ist, liegt das Versteck jetzt etwas abseits des Gebäudes.

Sucht von der Skulptur aus 90m in Richtung Ost-Nord-Ost nach einem betonummantelten Loch mit Stein. Leider könnt ihr auch hier nicht unbeobachtet suchen, also bitte gut tarnen.

happy hunting wünschen die hallebiker

Ayuda adicional   Descripción

vz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Saaletal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kopfüber    encuentran 13x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 24. septiembre 2015 hallebiker has archived the cache

encuentran 02. abril 2015, 14:41 LaFamilia2012 ha encontrado el geocache

Ein leichter Mystery? Weit gefehlt. Die 90m waren klar...nur nix passendes entdeckt. Hier wollte ich schon aufgeben. Ich stand "Kopfüber" Also erst mal unterbrochen und zum Bruchsee gelaufen. Nach vergeblicher Suche eine nicht mehr vorhandenen Dose Nahe des Bruchsees wollte ich nicht ohne Fund nach Hause. Also noch mal zurück und alles am Boden abgescannt. Düdümm...Da ist der Hint und tatsächlich auch die Dose. Tomaten auf den Augen gehabt? Oder doch zuviel Aprilwetter abbekommen? Wer weiß...

Muggelfrei ins neue Logbuch signiert und wieder ab ins Versteck.

Danke fürs legen und zeigen

DFDC

LaFamilia2012

#15

no encontrado 01. octubre 2014, 07:06 NcGth no han encontrado el geocaching

Für meinen ersten Cache ziemlich niederschmetternd. :(
1. Oktober 2014 07:07

encuentran 18. agosto 2014, 16:30 hjoe ha encontrado el geocache

16:30 heute vom Bruchsee Earthcache kommend doch gefunden

no encontrado 15. agosto 2014, 12:50 hjoe no han encontrado el geocaching

Schade, wo liegt der Denkfehler?