Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Kopfüber

Kopfüber

di hallebiker     Germania > Sachsen-Anhalt > Halle/Saale, Stadtkr.

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 28.861' E 011° 54.884' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 30. settembre 2009
 Pubblicata dal: 20. febbraio 2011
 Ultimo aggiornamento: 24. settembre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCBDB5
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
2 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
201 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Bei den oben aufgeführten Koordinaten findest du eine Skulpturengruppe,
bei der du nicht weißt, wer obenauf und wer kopfüber ist.
Stelle dich unter bzw. auf die Köpfe und schaue auf die Metallplatte zu deinen Füßen,
die (wenn sie einigermaßen blank geputzt ist) als Spiegelreflexion dient.


Ich fand die Idee ganz witzig und da in der Nähe eine Schwimmhalle ist,
bei der ein Teil der Gerstenzwerge (Marcus, Diana) mal wieder um möglichst wenig Sekunden in den verschiedenen Schwimmdisziplinen kämpfte,
nutzte ich die Zeit, Euch diese kleine Cachefreude zu machen.


Änderung am 30.9.2009: Da die Gerstenzwerge keine Zeit mehr für die Wartung hatten, habe ich den Cache adoptiert, danke für die Freigabe.

Damit er möglichst lange an seinem Platz bleibt, ist es jetzt ein PETling, bitte versteckt ihn wieder so wie ihr in gefunden habt.

Änderung am 12.4.2010: Da nun der x-te PETling verschwunden ist, liegt das Versteck jetzt etwas abseits des Gebäudes.

Sucht von der Skulptur aus 90m in Richtung Ost-Nord-Ost nach einem betonummantelten Loch mit Stein. Leider könnt ihr auch hier nicht unbeobachtet suchen, also bitte gut tarnen.

happy hunting wünschen die hallebiker

Suggerimenti addizionali   Decripta

vz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Saaletal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kopfüber    trovata 13x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 24. settembre 2015 hallebiker ha archiviato la cache

trovata 02. aprile 2015, 14:41 LaFamilia2012 ha trovato la geocache

Ein leichter Mystery? Weit gefehlt. Die 90m waren klar...nur nix passendes entdeckt. Hier wollte ich schon aufgeben. Ich stand "Kopfüber" Also erst mal unterbrochen und zum Bruchsee gelaufen. Nach vergeblicher Suche eine nicht mehr vorhandenen Dose Nahe des Bruchsees wollte ich nicht ohne Fund nach Hause. Also noch mal zurück und alles am Boden abgescannt. Düdümm...Da ist der Hint und tatsächlich auch die Dose. Tomaten auf den Augen gehabt? Oder doch zuviel Aprilwetter abbekommen? Wer weiß...

Muggelfrei ins neue Logbuch signiert und wieder ab ins Versteck.

Danke fürs legen und zeigen

DFDC

LaFamilia2012

#15

non trovata 01. ottobre 2014, 07:06 NcGth non ha trovato la geocache

Für meinen ersten Cache ziemlich niederschmetternd. :(
1. Oktober 2014 07:07

trovata 18. agosto 2014, 16:30 hjoe ha trovato la geocache

16:30 heute vom Bruchsee Earthcache kommend doch gefunden

non trovata 15. agosto 2014, 12:50 hjoe non ha trovato la geocache

Schade, wo liegt der Denkfehler?