Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Alter Güterbahnhof

di hallebiker     Germania > Sachsen-Anhalt > Halle/Saale, Stadtkr.

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 29.096' E 011° 59.462' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 26. febbraio 2009
 Pubblicata dal: 20. febbraio 2011
 Ultimo aggiornamento: 25. maggio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCBDB9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
212 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Waypoints
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der alte Güterbahnhof von Halle, nach der Wende stillgelegt, soll, sofern Bahn und Bund die geplanten 100 Millionen locker machen, bis 2013 neu gebaut werden. Der neue Rangierbahnhof wird dann 36 Gleise, eine Ladestrasse und diverse Rampen mit 14 Gleisen haben, wo bis zu 80 Züge und 2000 Waggons bearbeitet können.

Die kleine Dose ist also in einem Lost Place versteckt. Die Koordinaten zeigen nur auf den Eingang zum Versteck.

Der einzige Zugang ist über die Strasse "Am Güterbahnhof" möglich, da sonst Gleise überquert werden müssen.

5.5.2010: Da vor Kurzem Cacher von DB-Mitarbeitern beim Klettern ertappt wurden, hier noch 2 Hinweise:

Fahrt mit dem Auto NICHT bis zum Start, sondern parkt vorn auf dem Parkplatz.

Schaut euch genau um und fangt nur an, wenn ihr keine Muggel in Sichtweite habt, denn hier ist jeder Mensch von der DB und meldet Fremde sofort!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Svany: bora, ESG

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Alter Güterbahnhof    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 24. settembre 2015 hallebiker ha archiviato la cache

trovata 23. agosto 2014 Kuschelkarotte ha trovato la geocache

[b][orange]
Auf Cachetour zusammen mit Krimifan und Frau Wolfsfamily heute diesen Cache eingesammelt.
Nun zieren unsere Namen auch dieses Logbuch und wir haben ein neues Smilie auf unseren Cacherlandkarten.

Danke an den Owner für die Mühe und fürs Verstecken!
no owners - no caches - no fun

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 3531

trovata 13. luglio 2010 geowuschel ha trovato la geocache

Endlich ist auch der letzte Tradi in den Homzohne gefallen. Dieser war mein erster Versuch einen Cache zu finden, leider anfänglich ohne Erfolg. Nun, ca. 350 Caches weiter, wird er endlich abgehakt. Danke für das Zeigen dieser vergessenen Location sagt Geowuschel.

trovata 08. marzo 2009 flitzi ha trovato la geocache

Holla die Waldfee. Schnell erraten um so schwieriger zu fassen, aber ich hatte Co mit und somit konnte ich mich am Frauentag zurücklehnen und das Kommando geben. Die Fotos sind natürlich auch lustig geworden. Ganz einsame Gegend, aber wer geht bei so einem Nieselwetter auch schon freiwillig raus, wenn nicht ein Ziel verfolgt?
Beste Grüße von flitzi & Co