Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Dänkritzer Wurm 56 - Der Tümpelwurm

von die mondputzer     Deutschland > Sachsen > Zwickau, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 46.786' E 012° 26.070' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Februar 2011
 Gelistet seit: 20. Februar 2011
 Letzte Änderung: 24. September 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBDC3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
62 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Tümpelwurm lässt es sich in seinem Versteck gut gehen. Mit einem herrlichen Blick auf den nahen Tümpel kann er den Rest seiner Tage geniessen.

Ein kleiner Micro - nicht allzu schwer - am Wegesrand.

Viel Spaß beim Suchen wünschen

Die Mondputzer

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Paradiesgrund (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dänkritzer Wurm 56 - Der Tümpelwurm    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. August 2015 Screensize hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Besuch am Tümpel bescherte uns unsere Nr. 60. TFTC sagen Anett und Rico.

gefunden 02. Mai 2013 Superlooser hat den Geocache gefunden

Vom Parkplatz aus habe ich heute die Nordrunde gedreht und dabei 15,9 km zurückgelegt.
Im Sommer kann sich der arme Wurm sicher nicht vor den Mücken retten.

Danke für den Cache! Das Logbuch ist voll!

[orange]#1857[/orange]

gefunden 03. Juli 2012 klausundelke hat den Geocache gefunden

#1983, 19:28, Found it with DroidCachebox!
Der Tümpelwurm war schnell entdeckt, so konnte ich
gleich weiter um noch weitere Würmer zu suchen.

gefunden 08. April 2012, 21:00 Wolkenreich hat den Geocache gefunden

#319 - zw 15:00 u 18 Uhr - In/Out: nix
Nummer 13 auf unserer Runde durch den Dänkritzer Wald.
In den Tümpel wäre ich fast hinein gefallen, so klein ist er gewesen *g - entdeckt hat den Wurm mein Vater. ziemlich gut versteckt der Kleine.



Vielen Dank,
sagt Wolkenreich.

gefunden 08. April 2012, 21:00 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Der Tümpel ist trocken! Wo soll man sich da noch verstecken? Schnell gefunden aber beim Verstecken muss man sich bemühen! Danke für´s Zeigen