Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Stille

Der Cache "Stille" befindet sich in der Nähe des Friedhofs des PZN Wiesloch.

von Tho_     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

N 49° 18.559' E 008° 42.421' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 19. Februar 2011
 Gelistet seit: 20. Februar 2011
 Letzte Änderung: 27. März 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBDC4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
8 Beobachter
2 Ignorierer
796 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache "Stille" befindet sich in der Nähe des Friedhofs des Psychiatrischen Zentrum Nordbaden (PZN) in Wiesloch.
Als Startpunkt kann der Besucherparkplatz der Einrichtung genutzt werden.

Auf dem Friedhof befindet sich auch das Grab des Mannheimer Originals "Blumenpeter", der 1929 in die Psychiatrische Klinik Wiesloch verlegt und 1940 auf dem Friedhof beerdigt wurde. (visit link) Der Cache befindet sich außerhalb des Friedhofs, in der Nähe des Caches zeugen Pingen von den Wieslocher Bergbauaktivitäten.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stille    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. September 2023, 20:13 funnymax hat den Geocache gefunden

Gefunden. Siehe Log auf geocaching.com. Vielen Dank.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 06. November 2021, 16:00 K.D.Fafnir hat den Geocache gefunden

Hier habe ich schon vor einiger Zeit eine Letterbox gefunden. Gestern waren ein paar C4ch€s dran. Das Logbuch sollte erneuert werden.

gefunden 01. Februar 2021 Mystery09 hat den Geocache gefunden

Nachlog, da ich den cache an dem Tag auf GC gefunden habe, stehe also mit gelcihen Namen im Logbuch: schnell gefunden,tftc

gefunden 18. Januar 2021, 16:50 Xtian hat den Geocache gefunden

Gefunden! Schöne Location!

gefunden 22. November 2020, 09:07 Gudio hat den Geocache gefunden

So, 15.11.2020
Gefunden, mein erster Cache