Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Pferd 1 - Leon

 Unser erster eigener Cache

von Tiarvi     Deutschland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 15.990' E 011° 30.136' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Februar 2011
 Gelistet seit: 20. Februar 2011
 Letzte Änderung: 12. August 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCBDC8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
95 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Da es bei uns in der Gegend leider nicht so viele Caches gibt, haben wir nun selbst welche gelegt. Unsere Caches sollen Euch die schöne Gegend um Höhenberg und Helena zeigen. Außerdem haben wir, da wir selbst begeisterte Reiter sind, die Caches pferdetauglich gelegt. Natürlich könnt Ihr auch zu Fuß zu ihnen gelangen. Wir haben die Caches unseren Pferden gewidmet. Vielleicht begegnet ihr ja beim Suchen zufällig einem davon.  

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pferd 1 - Leon    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 12. August 2013 Tiarvi hat den Geocache archiviert

Kann den Cache wegen Umzug leider nicht weiter betreuen

gefunden 01. Mai 2012 koesterzwei hat den Geocache gefunden

Für uns als Anfänger eine gute Möglichkeit, um nach kurzer Suche erfolgreich zu sein und Lust auf mehr zu wecken.

 

koesterzwei und Familie

gefunden 15. Juni 2011 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Ein entspannender schneller Fund zum Ende meiner Fahrrad-Runde um St. Helena. Danke für's Verstecken.

gefunden 06. März 2011 Waldmenschen hat den Geocache gefunden

Hatten glücklicherweise einen Riesen idabei - von dem her war es nicht allzu schwer.

Danke und liebe Grüße,
von den Waldmenschen

gefunden 27. Februar 2011 Die drei Hobbits hat den Geocache gefunden

Nach dem FTF bei "Pferd 3", wollten wir auch noch den Rest der Pferde Serie erledigen. Die Stelle ist sehr schön, aber das Döschen liegt echt fies. Zum Heben war Hobbit1 + Hobbit3 nötig. Aber dann hat es prima geklappt. Danach ging es weiter zum berüchtigten "Pferd 2"