Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Pferd 1 - Leon

Unser erster eigener Cache

door Tiarvi     Duitsland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 15.990' E 011° 30.136' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 19. februari 2011
 Listed since: 20. februari 2011
 Laatste verandering: 12. augustus 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBDC8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
95 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Da es bei uns in der Gegend leider nicht so viele Caches gibt, haben wir nun selbst welche gelegt. Unsere Caches sollen Euch die schöne Gegend um Höhenberg und Helena zeigen. Außerdem haben wir, da wir selbst begeisterte Reiter sind, die Caches pferdetauglich gelegt. Natürlich könnt Ihr auch zu Fuß zu ihnen gelangen. Wir haben die Caches unseren Pferden gewidmet. Vielleicht begegnet ihr ja beim Suchen zufällig einem davon.  

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Pferd 1 - Leon    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 12. augustus 2013 Tiarvi has archived the cache

Kann den Cache wegen Umzug leider nicht weiter betreuen

Gevonden 01. mei 2012 koesterzwei heeft de cache gevonden

Für uns als Anfänger eine gute Möglichkeit, um nach kurzer Suche erfolgreich zu sein und Lust auf mehr zu wecken.

 

koesterzwei und Familie

Gevonden 15. juni 2011 wolf-cacher heeft de cache gevonden

Ein entspannender schneller Fund zum Ende meiner Fahrrad-Runde um St. Helena. Danke für's Verstecken.

Gevonden 06. maart 2011 Waldmenschen heeft de cache gevonden

Hatten glücklicherweise einen Riesen idabei - von dem her war es nicht allzu schwer.

Danke und liebe Grüße,
von den Waldmenschen

Gevonden 27. februari 2011 Die drei Hobbits heeft de cache gevonden

Nach dem FTF bei "Pferd 3", wollten wir auch noch den Rest der Pferde Serie erledigen. Die Stelle ist sehr schön, aber das Döschen liegt echt fies. Zum Heben war Hobbit1 + Hobbit3 nötig. Aber dann hat es prima geklappt. Danach ging es weiter zum berüchtigten "Pferd 2"