Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache inconnu

Märchenwald Nacht-Bonus-Cache

par BlackCats     Allemagne > Hessen > Hochtaunuskreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 15.752' E 008° 39.069' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 20. février 2011
 Affiché depuis : 20. février 2011
 Dernière mise à jour : 08. décembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCBDCF
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
272 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Märchenwald Nacht-Bonus-Cache

Dies ist der Bonus-Cache für all diejenigen, die den Märchenwald bei Nacht angegangen sind
und den entscheidenten Hinweis dank ultra moderner/violetter Technik entziffern konnten.

Bitte beachtet, die hier angegebenen Koordinaten bringen euch zwar in die Nähe, aber nicht zum Cache!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Infos), Naturpark Hochtaunus (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Märchenwald Nacht-Bonus-Cache    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 08. décembre 2013 BlackCats a archivé la géocache

trouvé 10. septembre 2013 dellesclan trouvé la géocache

Heute mal wieder in der Gegend und nochmal das Final vom Märchenwald besucht, um die Koordinaten des Bonus zu suchen. Ja, und irgendwie fanden wir die Zahlen dann kurz vorm aufgeben doch noch durch Zufall.
Nun konnten wir diesen Bonus auch endlich mal loggen.

Danke fürs auslegen.
Dellesclan

trouvé 24. mars 2013, 17:00 prussel trouvé la géocache

Auch wenn der Schatz schönen Märchenwald-Runde sein Geheimnis am hellen Sonntagnachmittag nur widerstrebend preisgab, konnten wir doch den Bonus finden Cool

TFTC Jutta & Michael
17:00

trouvé 21. avril 2012 storc trouvé la géocache

Den Hauptcache haben wir ja im März zu Ende gebracht, aber die Bonuskoords nicht ermitteln können. Heute bin ich mit meiner jüngsten noch mal zum Final und die UV Lampe hatte frische Batterien. Trotz Helligkeit konnte ich die Bonuskoords bald finden. Das Bonusfinal hat dann auch nicht lange auf sich warten lassen.
Danke für den Bonus.

trouvé 14. avril 2012 FHofmann trouvé la géocache

Vor zwei Tagen hatten wir den Multi Märchenwald mit unserem Cachernachwuchs gemacht. Da die jüngeren dann doch schon seeehr müde waren, hatten wir den Bonus nicht mehr gemacht. Heute dann bei strahlendem Sonnenschein sind wir nochmal zurückgekehrt um uns den Bonus zu holen.
Danke für's verstecken.