Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Friedenseiche

Ein einfacher Tradi an einem imposanten Naturdenkmal.

by therealist     Germany > Bayern > Passau, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 32.577' E 013° 13.561' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 05 March 2011
 Listed since: 20 February 2011
 Last update: 15 June 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCBDD1
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
1 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
54 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time

Description    Deutsch (German)

Parkmöglichkeiten direkt am Cache sind vorhanden. Nach erfolgreichem Loggen ist eine Besichtigung der Marktkirche, die sich nur wenige Schritte vom Cache entfernt befindet, unbedingt empfehlenswert.

Bitte die Dose wieder genau so verstecken wie vorgefunden und gut tarnen!

Sonntag vormittag ist hier mit erhöhtem Muggelaufkommen zu rechnen!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Friedenseiche    Found 3x Not found 1x Note 1x

Note 15 June 2012 pirate77 wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Found 27 December 2011 SDBH-R found the geocache

Schon ein imposantes Bäumchen, diese Friedenseiche. Das kleine Doserl ließ sich schnell und problemlos finden.
Danke für den Cache!!!!

Found 07 December 2011 gugu found the geocache

erledigt.

und die finger blieben erfreulicherweise sauber.

danke!

Found 24 May 2011 reindeer found the geocache

Mit der neuen Dose war das mit dem "Finden" jetzt natürlich überhaupt kein Problem mehr.
Um kein Aufsehen zu erregen habe ich mich dann auch ziemlich schnell wieder vom Acker gemacht.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Not found 18 May 2011 reindeer did not find the geoacache

Ich habe weder das alte noch das neue Versteck gefunden.
Ich habe überhaupt nichts gefunden, aber so viele Versteckmöglichkeiten gibt es dort ja auch nicht.
Sieht so aus, als ob dort regelmäßig jemand saubermacht.