Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Schrandellinde

von Kletterfritze     Deutschland > Bayern > Altötting

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 11.539' E 012° 43.706' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 20. Februar 2011
 Gelistet seit: 20. Februar 2011
 Letzte Änderung: 06. März 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCBDD8

1 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schrandellinde    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 06. März 2011 poker4ace hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 06. März 2011 Alzwolf hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war heute vor Ort und mußte feststellen, daß direkt im Baum selber jemand einen Geocache versteckt hat.
a) Abstandsregel nicht eingehalten
b) der Behälter ist aus Glas


Und das bringt mich ein wenig auf die Palme!


Da es sich um den Baum um ein Naturdenkmal handelt und er unter besonderer Beobachtung steht, habe ich nach Rücksprache mit einem Owner, welcher vorher die Schrandellinde als Final hatte, erfahren, daß dort die Caches gerne abhanden kommen.


Meine Absicht war und ist diesen schönen Ort im Wald zu zeigen und Spaß beim Geocaching zu haben.


Also weg mit dem Behälter und wenn schon einen Behälter, dann bitte nicht aus Glas in einem Wald wegen der Waldbrandgefahr und zur Abwehr von Mißstimmungen von den Jägern gegen Geocaching.


Ich habe vor Ort selber einen Cache "Die Schrandellinde" http://coord.info/GC2HNG7, bei www.geocaching.com gelistet.


Unverständlich auch für mich ist, daß der Inhalts-/Begleitzettel auf www.geocaching.com verweist.

Es gab deswegen leider ein wenig Aufregung!

Ich empfehle den Cache zu entfernen und in Zukunft mehr Rücksicht zu nehmen und besser zu recherchieren.

gefunden 05. März 2011 tincal hat den Geocache gefunden

Hurra! Mein erster FTF-und das durch Zufall ;-)

Wollte eigentlich "Die Schrandellinde" suchen, und bin auf "Schrandellinde" gekommen.

Übrigens, mein erster Find der nur bei opencaching.de gelistet ist.

Danke :-))