Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Feingold : Die "neue" Brücke bei Bempflingen

Blick auf die neue Eisenbahnbrücke in Bempflingen

by arbor95     Germany > Baden-Württemberg > Esslingen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 34.298' E 009° 16.441' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: other size
Status: Archived
 Hidden on: 20 February 2011
 Listed since: 20 February 2011
 Last update: 16 July 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCBDDD

3 Found
3 Not found
2 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
235 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Auch die neue Eisenbahnbrücke in Bempflingen feiert Geburtstag. Fast genau vor 3 Jahren wurde sie an die heutige Stelle geschoben.

Etwas älter wird tripleclaus heute.

Die 1400 Tonnen schwere Brücke wurde zuerst nebenan gebaut und dann hydraulisch in die richtige Position gerückt, ein Meisterwerk der Ingenieurskunst.

Der Cache ist fast vor tripleclaus Haustür gelegt, damit er auch mal wieder sagen kann : Feingold!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Feingold : Die "neue" Brücke bei Bempflingen    Found 3x Not found 3x Note 2x

Found 17 August 2011 Rambo66 found the geocache

Bei Superwetter hier vorbeigekommen,und nach kurzer Suche, den anhänglichen Cache muggelfrei geloggt . TFTC Rambo66

Not found 10 May 2011 Trolli1982 did not find the geoacache

Suche jetzt schon fast seit einer Woche jeden Tag (komme auf dem Weg von / zur Arbeit 2 mal am Tag vorbei) Leider finde ich NIX... Habe die Stelle schon aus jedem erdenklichen Winkel abgesucht aber nix gefunden.

Mensch und ich dachte ich fang vor der Haustüre an, weil ich mich da wohl gut auskenne.

Jetzt erst mal Urlaub und dann wird (hoffentlich mit mehr Erfolg) weiter gesucht

Found 05 May 2011 steingesicht found the geocache

Ein OConly so fast direkt vor der Haustür - sowas kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen und nachdem ich beim ersten Besuch hier so grandios gescheitert bin war mein Ehrgeiz angestachelt.
Nach einem Besuch bei Zündelmeisters Idee, habe ich hier erstmal ein kleine Pause eingelegt und mir die Sache genauer angeschaut - aber auch diesmal wollte sich nicht die richtige Idee einstellen. Die üblichen verdächtigen Stellen sassen einfach zu fest und einen Werkzeugeinsatz wollte ich hier auch nicht testen.
Als ich nach gefühlten Stunden schon alle Stellen abgesucht hatte und kurz vorm aufgeben war, fiel mir der kleine wortwörtlich in die Finger - oh man, das war schon fast zu einfach, wenn man den richtigen Griff drauf Zwinkernd

 

Danke fürs Dösle

Steingesicht

 

Note 22 April 2011 arbor95 wrote a note

Anscheinend hat mein Navi die Koordinaten doch nicht so ganz richtig aufgezeichnet.

Ich habe diese jetzt mal einfach von Google-Maps übernommen.

Damit sollte es klar sein, wo zu suchen ist.

  New coordinates:  N 48° 34.298' E 009° 16.441', moved by 28 meters

Not found 22 April 2011 Trolli1982 did not find the geoacache

Habe mal eine frage... Wenn ich das hier richtig verstehe dann ist das Teilchen direkt an der Brücke... wenn ich aber die Daten auf meinem Handy eingebe, dann zeigt das mir einen Punkt drausen auf den Wiesen, nähe Gewächshaus an... Kann das sein?

Bin noch neu und dachte ich fang mal in der Nachbarschaft an. Hoffe jemand kann mir helfen.

 

Danke