Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Lollypop - Vieses Röar

von 3m1tmag     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 06.195' E 008° 41.215' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Februar 2011
 Gelistet seit: 21. Februar 2011
 Letzte Änderung: 03. August 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCBDEA

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
400 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

 
 
ECA erforderlich!
Nur ein Tradi, nur mal so ;-).

Bitte nach dem Loggen wieder mit dem Metallteil nach oben ins Rohr!

Zum Heben benötigt Ihr ein Werkzeug (Tool magnetisch), ein Magnet mit einer etwa 2 Meter langen Schnur und einem genausolangem Stäbchen (Zollstock).

Bitte wieder mit dem Metallteil nach oben ins Rohr!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lollypop - Vieses Röar    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 03. August 2016 3m1tmag hat den Geocache archiviert

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

gefunden 31. Juli 2016, 19:32 mrfuw771 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 20. März 2016 Tesi hat den Geocache gefunden

Lange, lange habe ich mir das Röar auf der Karte angeschaut, aber mich bislang nicht um eine passende ECA gekümmert. Jetzt habe ich am Wochenende das richtige Tool zur Hand genommen. Damit ging es ganz einfach und hat Spaß gemacht.

 

Danke für`s Aushecken und Verstecken.

 

Happy hunting

Tesi

gefunden 08. Oktober 2015, 12:52 Quittenhütte hat den Geocache gefunden

Heute mit neuerworbenem ECA geborgen und wieder versenkt. Den Lolly als solchen zu erkennen, hat aber eine Weile gedauert. Hatte eine andere Assoziation im Kopf.

gefunden 10. Juni 2015 Risso+Cat hat den Geocache gefunden

Heute Morgen, auf dem Weg zur Schulung, hier vorbeigekommen,

die Dose konnte, dank der frühen Stunde (8:05) schnell und muggelfrei gefunden, gehoben und das Logbuch erfolgreich signiert werden.

# 59. OC-Log

TFTC sagen Risso+Cat