Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Pferd 2 - Pia

 Nummer 2 unserer Reitercacheserie

von Tiarvi     Deutschland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 15.730' E 011° 31.495' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Februar 2011
 Gelistet seit: 21. Februar 2011
 Letzte Änderung: 12. August 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCBDF0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
86 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Bitte achtet darauf, dass hier gejagt wird, deshalb solltet ihr den Cache nicht bei Dämmerung oder Nachts suchen. Ihr müsst euch auch nicht weit vom Weg entfernen. 

Parken könnt ihr bei N 49° 16.255 E 011° 30.121, danach müsst ihr ein gutes Stückchen spazieren gehen. Viel Spaß

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pferd 2 - Pia    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 12. August 2013 Tiarvi hat den Geocache archiviert

Kann den Cache wegen Umzug leider nicht weiter betreuen

gefunden 15. Juni 2011 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Puh, hier habe ich lange - um nicht zu sagen ewig - gesucht. Zzuerst hat mich das Oregin zielsicher auf die falsche Seite gelotst, dann spielte es eine zeit lang gar nicht mehr mit (wie heute schon mal). Gut, wenn man noch das alte Yellow dabei hat. Ausgepackt: Koordinaten reingeklopft und los geht's, aha, auf die andere Seite. Dort dann nach einiger Suche fündig geworden und als ich loggte waren sich meine beiden Geräte sogar einige: 2m Abstand zum Cache. Waruum nicht gleich? Danke für den Cache.

gefunden 06. März 2011 Waldmenschen hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns einen Kilometer Offroad durch den Wald geschlagen haben und im Umkreis von 20 Metern um den Cache wie verrückt und ewig gesucht haben, konnten wir die Dose schließlich doch in den Händen halten.
Out: Pinguinradiergummi
In:Bleistift

Dankeschön
sagen die Waldmenschen

gefunden 04. März 2011 Lillif hat den Geocache gefunden

Heute im DRITTEN Anlauf dann doch endlich gefunden, obwohl er ja gar net so schwer versteckt ist .... :smile:

Ganz lieben Dank sagt [blue][b] LilliF[black][/b]

gefunden 27. Februar 2011 Die drei Hobbits hat den Geocache gefunden

DRITTER
Nach dem FTF bei "Pferd 3" und einem Besuch bei "Pferd 1", war nun das berüchtigte "Pferd 2" an der Reihe. Das soll schon so manchen Cacher an den Rand des Wahnsinns getrieben haben. Auf dem Weg dorthin durch einen schönen frisch verschneiten Winterwald gelaufen. Hm, was sind denn das für verräterische Spuren? (Siehe Bild) Na wenn die nicht hb1968 und Trixi gehören. Die Spuren führten uns doch tatsächlich bis zum Cache. Aber geholfen hat das nicht viel. Wir haben echt lange gesucht und das GPS dreht sich immer wieder im Kreis. Hobbit3 war dann die Glückliche, die den Fund melden durfte. Leider konnten wir nicht in Ruhe loggen, da plötzlich Stimmen im Wald zu hören waren. Ziemlich hektisch wieder alles zusammen gepackt und das Döschen versteckt.
Somit endet nun die Pferde Runde für uns. Die schönste Stelle und unsere Favorit ist "Pferd 3"
Alex (Hobbit1)

Bilder für diesen Logeintrag:
Verräterische Spuren im SchneeVerräterische Spuren im Schnee