Ricerca waypoint: 

archiviata

 

My Way

di guenti     Austria > Niederösterreich > Wiener Umland/Nordteil

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 20.020' E 016° 23.990' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Nascosta il: 30. luglio 2009
 Pubblicata dal: 22. febbraio 2011
 Ultimo aggiornamento: 29. giugno 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCBE04
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
109 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Version: 2 ( 8.11.2009 )

Lass dich von diesem Multi auf deinem Lebensweg begleiten. Räumlich und zeitlich… Erlebe dabei eine Rückführung in deine Kindheit, eine Auslotung deines „jetzt“ und eine Sinnreise in deine Zukunft. Es lohnt sich wirklich „my way“ zu erleben und nicht nur die Fragen zum Cache zu beantworten, aber entscheide selbst wie du die 7 Station verteilt auf 777m erleben willst.

Details findest auch unter "my way"

Tipp: besonders stimmungsvoll ist dieser Multi in der Dämmerung oder in der Nacht 

STATION 1: Die Explosion - Die Geburt
N 48° 19.993 E 016° 23.851

Thomas Eller (Italien)
 

Schon während der 9 Monate Schwangerschaft wurde ich geprägt. Nun formen mich Geburt und meine ersten 36 Lebensmonate für mein gesamtes Leben. Bis zu 90 %. Ich brauche dazu Mutter UND Vater ...

 Auf dem Weg durch die Geburt wirst du auch von A grünen Quadraten begleitet.

STATION 2: Der Traum - Die Kindheit
N 48° 19.990 E 016° 23.788

Vasilij Gorbunov und Polina Gorbunova (Russland)

 Mein Lebensbaum mit seinen vielen Gesichtern: Wer begleitet mich? Wer prägt mich? Ich blicke nach der Sonne, suche nach dem Mond und lache dem Wind entgegen, die eigene Welt entdeckend.

 Das Kind blickt auch in eine bestimmte Himmelsrichtung. Die in eine Zahl umgewandelte Anfangsbuchstabe dieser sei B.

STATION 3: Die Entscheidung - Das Erwachen
N 48° 19.976 E 016° 23.743

Futao Fujiii (Japan)

Der Wächter. An seinen feinen Linien will ich den Sinn meines Lebens entdecken. Die Geradlinigkeit zeigt mir, dass meine Persönlichkeit und mein Charakter längst geformt sind und mein Denken keine Grenzen nach oben kennt. Ich habe weiterzugehen – doch wohin?

 Auch die C gleichschenkeligen Dreiecke der Entscheidung bestechen durch ihre Geradlinigkeit.

STATION 4: Das Feuer - Die Liebe
N 48° 19.974 E 016° 23.673

John Raimondi (USA)

Zuerst erschrecke ich. Zu seltsam, zu verwirrend ist dieses Gefühl. Ich kann die Liebe beschreiben, aber niemals begreifen.

 Die Liebe weist dir die Richtung zum weißen Tor, dessen güldene Nummer den Wert für D ergibt.

STATION 5: Die Erfüllung - Die Familie
N 48° 19.975 E 016° 23.577

Max Gangl (Österreich)

Das Schachbrett. Die hellen Flächen als Symbol für Einigkeit, Wärme, Stabilität. Die dunklen Flächen will ich umgehen, überspringen. Ich erkenne, dass die Familie ein Ganzes ist. Ich bin Ergänzung. Niemand soll abseits stehen.

E nicht miteinander verbundene Mitglieder ergeben die ganze Skulpturenfamilie.

Achtung Änderung 12.11.2010: Da an Station 5 Veränderungen durchgeführt wurden, muss bei der Variable E = E - 1 gerechnet werden

 

STATION 6: Die Weisheit - Das Alter
N 48° 19.967 E 016° 23.511

Alain Ligier (Frankreich)

Der zweigeteilte Kopf, sich zum Himmel öffnend, zeigt mir den Sieg des Geistes – als Symbol, sich dem Wissen des Universums zu öffnen. Die überdimensional langen Beine als unmissverständliches Zeichen, dass meine Schritte zu groß, mein Weg zu kurz ist.

 Ist die Weisheit aus Beton, Metall oder doch aus Holz geschnitzt? Der in eine Zahl umgewandelte Anfangsbuchstabe gibt dir Aufschluss über den Wert des Buchstabens F.

STATION 7: Das Licht - Die Vollendung
N 48° 19.962 E 016° 23.451

Wolf Leo (Deutschland)

Die drei Seiten des Dreiecks – Zeugnis von Körper, Seele und Geist. Im Metallring reflektiert sich das Geheimnis meiner Sehnsucht nach dem ewigen Leben. Der nicht geschlossene Ring heißt: Ich bin in diesem Leben nicht endlos.

 Sieh dir den Weg zur Vollendung an. In den Boden eingelassene Metallplatten geben Zeugnis über bekannte Besucher des Weges. Mit der gesamten Anzahl der Metallschilder hast du den letzten Wert G auf deinem Weg ermittelt.

Achtung Änderung 08.11.2009: Da an Station 7 Veränderungen durchgeführt wurden, muss bei der Variable G = G - 2 gerechnet werden

 Der Cache ist bei:

48°  x      16°  y

x=((D*C+E*G)*(B+F)*A+B*(F+C-1)*G/A-(G-C))/1000

y=(D*E*B*(B-G)-F*C*A-D*A+A)/1000 

Nun mach dich auf den Weg zum Ziel des Caches und vielleicht hast du auch für deinen eigenen Weg etwas entdeckt.

Suggerimenti addizionali   Decripta

avpug nz obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per My Way    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

trovata 04. aprile 2021 Tankred der Zweite ha trovato la geocache

Der Labcache führte natürlich auch zu diesem Multi 😃
Eine schöne Ergänzung!
Danke für den interessanten Multi!
TFTC

OC-Team archiviata 29. giugno 2016 dogesu ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 29. maggio 2016 dogesu ha disabilitato la cache

In dieser Beschreibung wird an Station 7 G ein anderer Wert zugewiesen als auf geocaching.com.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 29. Juni 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 25. febbraio 2011 Wienerin ha trovato la geocache

irgendwie kommt mir der cache und der owner bekannt vor :-) - TFTNC - die Wienerin

trovata 27. giugno 2010 divingbrothers ha trovato la geocache

Ein schöner Multi nur die Formel ist unnötig kompliziert. tftc