Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

P R O T E I N

Ein Rätsel-Cache rund um die Chemie des Lebens!

par danspataru     Allemagne > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 35.664' E 011° 00.563' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 18. janvier 2011
 Affiché depuis : 22. février 2011
 Dernière mise à jour : 05. janvier 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OCBE13
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
492 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
5 Recommandations

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Die obigen Koordinaten führen euch nicht zum Cache, aber an eine Stelle, an der ihr das nötige Wissen zu seiner Lösung erlernen könnt.

Nun - auf zum Cache! Das Eiweiß den Weg...

Doch bitte vergesst die Lupe nicht :)

Indice additionnels   Déchiffrer

Rvaohpufgnorapbqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour P R O T E I N    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 01. octobre 2020 micha_de trouvé la géocache

Bei diesem Cache ist schon etwas Fleißarbeit von Nöten. Irgendwann habe ich verstanden, wie die Chemie funktioniert. So ein Ei hat es ganz schön in sich, aber ist so viel Protein überhaupt gesund?
Beim Finale war ich dann zweimal, da mein Ortungsgerät mich beim ersten Besuch etwas sehr auf Abwege geführt hat.

Das Logbuch ist ein wenig klamm, aber noch gut beschreibbar.
Vielen Dank an danspataru für das Legen und die Pflegen dieses Caches

Herzlichen Gruß und PX
Micha

archivé 05. janvier 2020 danspataru a archivé la géocache

Sorry das Doppelllisting nervt. Auf www.geocaching.com aber weiterhin machbar.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 03. mars 2018 kinghanno42 trouvé la géocache

Das war ein super Rätsel das wir aber nicht allein lösen konnten. danke für die unterstützung. heute das logbuch besucht. alles heil - alles gut.
Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ sagt Kinghanno42
....................\ | /......................
....................@@......................
.............o00.(__).00o..............

trouvé 02. mai 2017 KW1977 trouvé la géocache

Nachdem ChristianGK fragte ob wir nach Feierabend eine kleine Runde in Erlangen drehen wollen, um den ein oder anderen gelösten Mystery zu besuchen, konnte ich nicht nein sagen. Das hier war unser erstes Ziel und nach kurzer Suche hatten wir das Döschen entdeckt. Eine ganz schön feuchte Angelegenheit :-)

trouvé 06. avril 2016 DadVader trouvé la géocache

Bei diesem Rätsel war von Anfang an klar, dass ich hier nicht allein weiterkommen würde, sondern es musste der Familienrat mit all seinen unterschiedlichen Wissensgebieten ran.
So konnte die Fakultät "Medizin" hier den passenden Beitrag dazusteuern und das Rätsel lösen.
Heute waren wir wieder mal in Erlangen und da stand auch der Besuch dieser Dose auf dem Programm.
Vor Ort war dann schnell klar, wo gesucht werden musste und so stehen wir auch hier nun im Logbuch drin .

TFTC sagt DadVader