Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

P R O T E I N

Ein Rätsel-Cache rund um die Chemie des Lebens!

door danspataru     Duitsland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 35.664' E 011° 00.563' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 18. januari 2011
 Listed since: 22. februari 2011
 Laatste verandering: 05. januari 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCBE13
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
492 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
5 Aanbevelingen

Large map

   

Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die obigen Koordinaten führen euch nicht zum Cache, aber an eine Stelle, an der ihr das nötige Wissen zu seiner Lösung erlernen könnt.

Nun - auf zum Cache! Das Eiweiß den Weg...

Doch bitte vergesst die Lupe nicht :)

Gecodeerde hint   Decoderen

Rvaohpufgnorapbqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van P R O T E I N    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 01. oktober 2020 micha_de heeft de cache gevonden

Bei diesem Cache ist schon etwas Fleißarbeit von Nöten. Irgendwann habe ich verstanden, wie die Chemie funktioniert. So ein Ei hat es ganz schön in sich, aber ist so viel Protein überhaupt gesund?
Beim Finale war ich dann zweimal, da mein Ortungsgerät mich beim ersten Besuch etwas sehr auf Abwege geführt hat.

Das Logbuch ist ein wenig klamm, aber noch gut beschreibbar.
Vielen Dank an danspataru für das Legen und die Pflegen dieses Caches

Herzlichen Gruß und PX
Micha

Gearchiveerd 05. januari 2020 danspataru has archived the cache

Sorry das Doppelllisting nervt. Auf www.geocaching.com aber weiterhin machbar.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 03. maart 2018 kinghanno42 heeft de cache gevonden

Das war ein super Rätsel das wir aber nicht allein lösen konnten. danke für die unterstützung. heute das logbuch besucht. alles heil - alles gut.
Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ sagt Kinghanno42
....................\ | /......................
....................@@......................
.............o00.(__).00o..............

Gevonden 02. mei 2017 KW1977 heeft de cache gevonden

Nachdem ChristianGK fragte ob wir nach Feierabend eine kleine Runde in Erlangen drehen wollen, um den ein oder anderen gelösten Mystery zu besuchen, konnte ich nicht nein sagen. Das hier war unser erstes Ziel und nach kurzer Suche hatten wir das Döschen entdeckt. Eine ganz schön feuchte Angelegenheit :-)

Gevonden 06. april 2016 DadVader heeft de cache gevonden

Bei diesem Rätsel war von Anfang an klar, dass ich hier nicht allein weiterkommen würde, sondern es musste der Familienrat mit all seinen unterschiedlichen Wissensgebieten ran.
So konnte die Fakultät "Medizin" hier den passenden Beitrag dazusteuern und das Rätsel lösen.
Heute waren wir wieder mal in Erlangen und da stand auch der Besuch dieser Dose auf dem Programm.
Vor Ort war dann schnell klar, wo gesucht werden musste und so stehen wir auch hier nun im Logbuch drin .

TFTC sagt DadVader