Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache

VZ 274 - 57 #001

von TeamUrtyp     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Höxter

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 28.466' E 009° 07.232' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 22. Februar 2011
 Gelistet seit: 24. Februar 2011
 Letzte Änderung: 28. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCBE28
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
129 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   


Für ganz Eilige

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für VZ 274 - 57 #001    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Dezember 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Heute im Schneegestöber gut gefunden.
TFTC

gefunden 19. November 2011 Djane89 hat den Geocache gefunden

Gefunden und wieder am richtigen ort versteckt

gefunden 29. Mai 2011 GFreeman hat den Geocache gefunden

Auch ich habe erst am falschen VZ gesucht.

DFDC
Uwe

gefunden 15. März 2011 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf kleiner Warburger-Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC   OpaTheo

gefunden 24. Februar 2011 HuGOstmann hat den Geocache gefunden

Als ich mich mit dem Rad von Peckelsheim aufmachte war ich ganz erstaunt als ich um 15 Uhr 45 mich ins Logbuch eintrug war erst einer vor mir da. DFDC sagt Helmut aus dem wunderschönen Peckelsheim.