Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Nepomuk

Schneller Cache für Jogger, Radler, Spaziergänger

von blattgruen     Deutschland > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 50.619' E 008° 37.168' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 25. Februar 2011
 Gelistet seit: 25. Februar 2011
 Letzte Änderung: 03. April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBE30

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Mit diesem Cache widmen wir unsrem verstorbenen Kaninchen Nepomuk, welcher uns sehr viel Spaß bereitet hat, so lange er bei und mit uns lebte. Der Cache ist direkt am Wegesrand. Bestückt beim Auslegen war er mit folgenden Tauschgegenständen: Holzengel, Marienkäfer, Glöckchen, Anstecker. Außerdem enthält er das Logbuch, das verständlicher Weise im cache verbleiben sollte. Wer was tauschen möchte, bringe bitte KLEINE Gegenstände mit, denn der Behälter ist nicht allzu groß.

Bitte tarnt auch wieder das Versteck ausreichend. Oft gibt es da viele Muggles, also aufgepasst.

Bitte bringt auch einen Stift mit.

In der Nähe ist auch ein Kinderspielplatz.

Parken kann man zum Bsp. bei: N 49°50.734 E 008°37.815

Viel Spaß bei Finden und Tauschen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Shßr qre Rvpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Darmstadt (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nepomuk    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 02. März 2011 blattgruen hat eine Bemerkung geschrieben

Cache Nepomuk wurde leider nach 2 Tagen gemuggelt...

gefunden 25. Februar 2011 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

[:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!]
[:(!][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:(!]
[:(!][:D][:P][:P][:P][:D][:P][:P][:P][:D][:P][:P][:P][:D][:(!]
[:(!][:D][:P][:D][:D][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:D][:D][:(!]
[:(!][:D][:P][:P][:P][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:P][:P][:D][:(!]
[:(!][:D][:P][:D][:D][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:D][:D][:(!]
[:(!][:D][:P][:D][:D][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:D][:D][:(!]
[:(!][:D][:P][:D][:D][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:D][:D][:(!]
[:(!][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:(!]
[:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!]

Das Handy machte Bimm und zwei neue OC-Caches wurden gemeldet, die ich auch nicht verschmähe. Manchmal macht es sich bezahlt [;)] wenn man auch andere Geocaching-Plattformen nicht ignoriert. So konnte ich hier streßfrei den FTF machen.

Die Mittagspause eignete sich hervorragend, um die beiden Caches zu suchen. Hier kam ich zuerst vorbei und das Versteck sprang mir in die Augen. Mein Beileid zum Tod des Cachenamensträgers [:(].

Danke für den Gedenk-Cache,
Darmstädter #1079/123

Bilder für diesen Logeintrag:
SchutzhütteSchutzhütte