Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Nepomuk

Schneller Cache für Jogger, Radler, Spaziergänger

por blattgruen     Alemania > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 50.619' E 008° 37.168' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 25. febrero 2011
 Publicado desde: 25. febrero 2011
 Última actualización: 03. abril 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCBE30

1 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
59 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Mit diesem Cache widmen wir unsrem verstorbenen Kaninchen Nepomuk, welcher uns sehr viel Spaß bereitet hat, so lange er bei und mit uns lebte. Der Cache ist direkt am Wegesrand. Bestückt beim Auslegen war er mit folgenden Tauschgegenständen: Holzengel, Marienkäfer, Glöckchen, Anstecker. Außerdem enthält er das Logbuch, das verständlicher Weise im cache verbleiben sollte. Wer was tauschen möchte, bringe bitte KLEINE Gegenstände mit, denn der Behälter ist nicht allzu groß.

Bitte tarnt auch wieder das Versteck ausreichend. Oft gibt es da viele Muggles, also aufgepasst.

Bitte bringt auch einen Stift mit.

In der Nähe ist auch ein Kinderspielplatz.

Parken kann man zum Bsp. bei: N 49°50.734 E 008°37.815

Viel Spaß bei Finden und Tauschen!

Ayuda adicional   Descripción

Nz Shßr qre Rvpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Darmstadt (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Nepomuk    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 02. marzo 2011 blattgruen han escrito una nota

Cache Nepomuk wurde leider nach 2 Tagen gemuggelt...

encuentran 25. febrero 2011 Darmstaedter ha encontrado el geocache

[:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!]
[:(!][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:(!]
[:(!][:D][:P][:P][:P][:D][:P][:P][:P][:D][:P][:P][:P][:D][:(!]
[:(!][:D][:P][:D][:D][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:D][:D][:(!]
[:(!][:D][:P][:P][:P][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:P][:P][:D][:(!]
[:(!][:D][:P][:D][:D][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:D][:D][:(!]
[:(!][:D][:P][:D][:D][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:D][:D][:(!]
[:(!][:D][:P][:D][:D][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:D][:D][:(!]
[:(!][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:(!]
[:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!]

Das Handy machte Bimm und zwei neue OC-Caches wurden gemeldet, die ich auch nicht verschmähe. Manchmal macht es sich bezahlt [;)] wenn man auch andere Geocaching-Plattformen nicht ignoriert. So konnte ich hier streßfrei den FTF machen.

Die Mittagspause eignete sich hervorragend, um die beiden Caches zu suchen. Hier kam ich zuerst vorbei und das Versteck sprang mir in die Augen. Mein Beileid zum Tod des Cachenamensträgers [:(].

Danke für den Gedenk-Cache,
Darmstädter #1079/123

Imagen para el log de entrada
SchutzhütteSchutzhütte