Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

nördlich von Rohr

di Lightbridge     Germania > Bayern > Kelheim

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 46.711' E 011° 58.249' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 26. febbraio 2011
 Pubblicata dal: 26. febbraio 2011
 Ultimo aggiornamento: 01. settembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCBE41

3 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
52 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Umzäunte Fläche muss zum Heben des Cache nicht betreten werden!

Immagini

Wer hier steht hat ihn praktisch schon gefunden
Wer hier steht hat ihn praktisch schon gefunden

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per nördlich von Rohr    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

Nota 31. luglio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2PC67) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Da der Owner auch lange nicht mehr hier eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 13. giugno 2011 Foschal ha trovato la geocache

Das Doserl war schnell gefunden und wir konnten uns im Logbuch einschreiben.
Viele Grüße von Foschal

trovata 18. maggio 2011 HH58 ha trovato la geocache

Die Koordinaten zeigten mitten in das umzäunte Gelände, die ganze Umgebung ist mit kniehohen Brennnesseln bewachsen - trotzdem wurde ich etliche Meter off dann doch noch fündig.

Out: TB
In: Coin

TFTC !

trovata 21. aprile 2011 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Im Gegensatz zum südlichen Teil mussten wir hier ein bisschen Suchen, aber dennoch konnte sich die Dose nicht vor uns verstecken. TFTC!