Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Isartalblick

Ein einfacher Cache an einem recht hübschen Ort.

par tilmoa     Allemagne > Bayern > Landshut, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 38.949' E 012° 14.220' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 27. février 2011
 Affiché depuis : 27. février 2011
 Dernière mise à jour : 04. septembre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OCBE53

13 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
292 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Es lohnt sich hier eine Brotzeit mitzunehmen.

Parken kann man an der nahe gelegenen Straße.
Nach einem kurzen Weg durch den Wald gelangt man an einen sehr schönen Platz für eine kurze Pause. Von hier kann man den Blick ins Isartal Richtung Essenbach geniesen.

Kann bei jedem Wetter gesucht werden, auch bei Eis und Schnee.

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Isartalblick    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 04. septembre 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2PE94) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 13. août 2019 Richie161083 n'a pas trouvé le géoacache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. avril 2018 werner1972 trouvé la géocache

Heute bin ich mal eine kleine Autorunde gefahren. Das Wetter war mir nicht so geheuer um weitere Wege abseits des Autos zu machen. Aber da waren ja noch ein paar die ich noch besuchen wollte. Hier hab ich mich etwas vom Auto weg getraut, weit war es aber zum Glück nicht ;)  Dafür wurde ich aber mit einem richtig schönen Ausblick belohnt. Dose und Logbuch geht es gut. Vielen Dank für das legen und pflegen der Dose.

trouvé 29. août 2016, 19:07 stephanderpfeifer trouvé la géocache

Der war schnell gefunden. Offenbar finden ihn auch Muggel, zumindest lautete der Vorlog "Bitte Kreuz reparieren".
Danke fürs Doserl

trouvé 23. avril 2016, 09:37 Tinkus trouvé la géocache

Mit Sonnenschein wäre der Blick ins Tal sicherlich noch schöner. Danke für den Spaziergang.

TFTC! #138 @09:35