Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
ohne Mühe zur 1000

 ein kleiner Nano am Wegesrand

von Sturnus Canus     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 57.559' E 007° 53.191' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 27. Februar 2011
 Gelistet seit: 27. Februar 2011
 Letzte Änderung: 15. Oktober 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCBE57
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
62 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Klettern ist nicht notwendig, noch muss man sich in Gefahr bringen. Vor Freude über meinen 1000en Open Cache habe ich hier neben der Müh was fallen lassen. Ach ja, sollte der Streifen mal voll sein, genügt mir auch ein aktuelles Foto als Logerlaubnis von selbigem. :-)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ohne Mühe zur 1000    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 11. Oktober 2012 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

nicht gefunden 31. Juli 2011 Tack Hikers hat den Geocache nicht gefunden

da wir noch Anfänger sind, müssen wir wohl noch ein bisschen üben, den Blick für die Kleinen Caches zu bekommen. Haben trotz hin und her "gekrabbel" nix gefunden ausser Müll...Weinend

 

Gruss

die Tack Hikers

gefunden 03. Juni 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Kleine Fahrradrunde am Abend, da kam dieser kurze Abstecher gerade recht. Nach kurzer Suche konnte das Objekt gefunden werden.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 29. Mai 2011 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

Ohje, das war mal wieder ein Cache deluxe:

1. Falsche Straße genommen und dann schön den steilen Weinberg runter

2. Brennnesseln und kurze Hosen

3. Lebensgefahr...aber anders. Was rumpelt denn da durch's Unterholz? Ein Reh?
Wurdet ihr schon mal von einem Wildschwein angeknurrt?
Ich war auf jeden Fall sehr schnell auf meinem Rad

Mr. Henry Hell

gefunden 27. März 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf der zweiten Sonntagsrunde, diesmal zusammen mit beiden kleinen GeoMöpsen, sind wir mit dem Cachemobil durch Mühe zur 1000 gekommen ... ups, 25 fehlen da ja noch, aber ich bin mir ganz sicher, die bekommen wir in den nächsten sieben Tagen auch noch hin  :-) Vielen Dank für diesen Cache, Herr Star!