Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

ohne Mühe zur 1000

ein kleiner Nano am Wegesrand

by Sturnus Canus     Germany > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 57.559' E 007° 53.191' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: other size
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 27 February 2011
 Listed since: 27 February 2011
 Last update: 15 October 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBE57
Also listed at: geocaching.com 

12 Found
1 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
62 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Klettern ist nicht notwendig, noch muss man sich in Gefahr bringen. Vor Freude über meinen 1000en Open Cache habe ich hier neben der Müh was fallen lassen. Ach ja, sollte der Streifen mal voll sein, genügt mir auch ein aktuelles Foto als Logerlaubnis von selbigem. :-)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for ohne Mühe zur 1000    Found 12x Not found 1x Note 0x

Found 11 October 2012 Cache-Gatherer found the geocache

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

Not found 31 July 2011 Tack Hikers did not find the geoacache

da wir noch Anfänger sind, müssen wir wohl noch ein bisschen üben, den Blick für die Kleinen Caches zu bekommen. Haben trotz hin und her "gekrabbel" nix gefunden ausser Müll...Weinend

 

Gruss

die Tack Hikers

Found 03 June 2011 Eichelhäher found the geocache

Kleine Fahrradrunde am Abend, da kam dieser kurze Abstecher gerade recht. Nach kurzer Suche konnte das Objekt gefunden werden.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

Found 29 May 2011 CoxswainHell found the geocache

Ohje, das war mal wieder ein Cache deluxe:

1. Falsche Straße genommen und dann schön den steilen Weinberg runter

2. Brennnesseln und kurze Hosen

3. Lebensgefahr...aber anders. Was rumpelt denn da durch's Unterholz? Ein Reh?
Wurdet ihr schon mal von einem Wildschwein angeknurrt?
Ich war auf jeden Fall sehr schnell auf meinem Rad

Mr. Henry Hell

Found 27 March 2011 GeoMops found the geocache

Auf der zweiten Sonntagsrunde, diesmal zusammen mit beiden kleinen GeoMöpsen, sind wir mit dem Cachemobil durch Mühe zur 1000 gekommen ... ups, 25 fehlen da ja noch, aber ich bin mir ganz sicher, die bekommen wir in den nächsten sieben Tagen auch noch hin  :-) Vielen Dank für diesen Cache, Herr Star!