Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Windmühle

 bis 1985 stand hier eine wirklich schöne Bockwindmühle leider abgebrannt

von gill-miles     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Bernburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 45.830' E 011° 48.190' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 27. Februar 2011
 Gelistet seit: 27. Februar 2011
 Letzte Änderung: 04. November 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCBE5D

0 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
177 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt

Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch

Am Ortsausgang gelegen von 1772 bis 1984 stand dort ein Bockwindmühle, leider 1984 abgebrannt, aber Reste vom Hammer und Hausbaum liegen dort noch.

Und wenn Ihr schon mal in Baalberge seid dann spaziert doch mal ein bissl durch die Gegend es gibt einen schönen Wanderweg mit Tafeln wo allerlei interessantes zur Geschichte drauf steht.

Erstinhalt des Caches:

 

Logbuch bitte eintragen und zurücklegen

Kugelschreiber

Radiergummis

eine Kette silber mit Anhänger in dem blaue Steine sind

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Windmühle    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 04. November 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 30. August 2015, 14:06 Dark_Xperience hat den Geocache nicht gefunden

Der kann archiviert werden...

OC-Team momentan nicht verfügbar 03. November 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 22. März 2014, 15:46 Remp1337 hat den Geocache nicht gefunden

Keiner zu finden